1. ingame
  2. Gaming News

ApoRed & Leon Machére – Comeback der Skandal-YouTuber scheitert

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

ApoRed und Leon Machère gaben auf ihren YouTube-Kanälen ein großes Comeback. Wir verraten euch, welches Video der Beiden euch als nächstes erwartet.

Hamburg, Deutschland - Das YouTuber-Duo bestehend aus Leon Machère und ApoRed ist wieder zurück. Nach mehreren Jahren der Abstinenz gibt das YouTube-Team passend zum winterlichen CPM das große Comeback. Auf den Kanälen von ApoRed und Leon Machère kamen am 4. November die ersten Videos online. Laut ApoRed werden 13 weitere folgen. Wir zeigen euch, welches Video als Nächstes kommt.

Vollständiger NameAhmad Nadim Ahadi
Bekannt alsApoRed
Geburtstag12. März 1994
WohnortIstanbul, Türkei
Follower auf YouTube201.000 (Stand Oktober 2022)
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand Oktober 2022)

ApoRed und Leon Machère: MiiMii-Videos ignoriert – Mit diesem Video möchte ApoRed wieder durchstarten

Gefängnis und Dönerladen: Vor sechs Jahren generierten Leon Machère und ApoRed mit ihrer Serie „Wenn du Eier hast“ mehrere Millionen Klicks auf YouTube. Am 4. November feierte das Duo ihr Comeback. Auf dem Kanal von ApoRed erschien ein Video, in welchem er und Leon Machère gemeinsam den „schlechtesten“ Döner in Hamburg testen.

Das Video kam bei der Zuschauerschaft eher mäßig an. Nach einem Tag stehen 13.000 Likes etwa 9.000 Dislikes entgegen. Noch schlechter sieht es da bei Leon Machères Upload „24 Stunden im Gefängnis“ aus. In dem Kurzfilm tun ApoRed und Leon Machère so als würden sie aus dem Gefängnis ausbrechen. Die Verteilung der Likes geht hier auf 50:50 zu.

ApoRed und Leon Machère auf dem Hamburger Dom gesichtet – Dieses Video kommt demnächst

ApoRed und Leon Machère auf dem Dom: Wie ApoRed in seinem „Ich bin Millionär“-Video ankündigte, werden uns in der Zeit vom November bis Dezember insgesamt 15 Video erwarten. Zieht man die Uploads vom 4. November ab, erwarten uns demnach noch 13 weitere Videos von ApoRed.

ApoRed Leon Machere Hamburger Dom
ApoRed & Leon Machère: Großes Comeback – Dieses Video kommt als nächstes © Instagram: ApoRed

Was das nächste Video wird, wissen wir bereits. Wir waren passend zur Eröffnung am 4. November auf dem Hamburger Winterdom unterwegs. Dort trafen wir sowohl ApoRed als auch Leon Machère an. Wir sahen die beiden YouTuber filmend an einem „Hau-den-Lukas“-Stand. Das kommende Video könnte sich demnach um Challenges auf dem Hamburger Dom drehen.

Von Feindseligkeit der restlichen Besucher war zudem nichts zu spüren. Obwohl MiiMii dem Ruf von ApoRed deutlichen Schaden zufügte, bei dem sogar MontanaBlack sich nicht zurückhalten konnte, tummelten sich dutzende Jugendliche um die YouTuber, um ein Foto mit ApoRed oder Leon Machère zu ergattern.

Auch interessant