Arms: Max Brass kommt im Juli als neuer Charakter

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Box-Fans aufgepasst: Der Beat'em Up Hit Arms auf der Switch bekommt in wenigen Wochen sein erstes richtiges DLC. Wie von Nintendo angekündigt, enthält dieser dann einen neuen Charakter für euch zur Auswahl. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Max Brass.

Muskeln zeigen

Normalerweise kam der bullige Kämpfer meist als Endboss des Grand Prix zum Einsatz und bot euch einen harten Endkampf. Nun dürft ihr selber die Abrissbirne spielen und den Muskelberg in den Ring führen. Genau wie der Computergegner habt auch ihr die Möglichkeit, eure Kraft in einem Taunt zu sammeln und so eure Attacken aufzuladen. Dadurch haben eure Schläge dann umso mehr Power.

Arms erschien Mitte Juni exklusiv für die Nintendo Switch und erfreut sich großer Beliebtheit mit dem innovativen Gameplay. Das Update wird für alle Spieler kostenlos sein.  Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und haben die Boxhandschuhe übergestreift. Wie gefällt euch Arms bisher? Schreibt es uns in den Kommentaren.

https://www.youtube.com/watch?v=HlKDwrr3HA8

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare