Arms: Gameplay-Video und Release-Termin bekannt gegeben

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nintendo gab nun bekannt, dass das Kampfspiel für die Nintendo Switch am 16. Juni erscheinen wird. Zusätzlich bescherte uns der Videospielriese noch mit weiteren Details zum Titel und einen neuen Gameplay-Video mit eigenem Kommentator.

Nudelkämpferin und variierende Arms

Im Rahmen des neuen Videos wurde eine neue Kämpferin vorgestellt. MinMin hat als Arme ein paar Nudeln bekommen, was sie nicht davon abhält, euch einen Satz paar heiße Ohren zu verpassen. Zusätzlich wurde ein neues Feature enthüllt. So könnt ihr eurem Kämpfer verschiedene Handschuhe verpassen. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, spezielle Elemente im Kampf zu nutzen. Diese wirken sich dann unterschiedlich auf den Gegner aus.

Für eure Ausstattung sammelt ihr im Spiel eine Währung und könnt euch diese dann kaufen. Darüberhinaus gibt es eine Trainingsstation, in der ihr diese eben bekommen und ausprobieren könnt. Als Elemente gibt es Feuer, Eis, Elektrizität, Wind, Blind, Stun und Explosion. Das verspricht auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß. Wir sind so gespannt wie eine eingedrehte Sprungfeder.

https://www.youtube.com/watch?v=VIElAe6LflY

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare