Arms: Update bringt Hedlok Versus Modus

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nintendo hat mit Arms jetzt schon einen richtigen Klassiker im Beat'em Up Genre etabliert. Und um den Spaß dauerhaft hoch zuhalten, bringen die Verantwortlichen regelmäßige Updates zu dem Hau-drauf-Hit heraus. Wie bereits angekündigt, bringt das neueste einen neuen Kämpfer mit. Das ist aber noch lange nicht alles. Mit dabei ist ebenso ein neuer Kampfmodus.

Holt euch die Hedlok-Maske

Im Global Test Punch konntet ihr mit euren Freunden oder Partnern aus aller Welt bereits gegen die Figur Hedlok kämpfen, der euch mit seinen vier Armen die Hölle heiß gemacht hat. Durch das neue Update habt ihr nun erneut die Möglichkeit, gegen diesen starken Gegner anzutreten. Dieses Mal ist es aber so, dass ihr euch mit anderen um eine Hedlok-Maske prügelt, um euch dann in eben diesen zu verwandeln und gegen die übrigen Streiter zu kämpfen. Dieser Modus ist online und im Multiplayer-Modus verfügbar.

Zudem gibt es mit dem neuen Update noch den Kämpfer Max Brass, was wir euch aber schon früher in einer News verraten hatten. Weiter gibt es noch einige kleine Anpassungen an der Balance der Charaktere. Diese sollen aber keine Kämpfer schlechter machen, also schließen wir daraus, dass andere etwas besser gemacht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare