Assassins Creed: Erstes Bild des Protagonisten aufgetaucht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bisher hat Ubisoft noch wenig bis gar keine Informationen zum neuen Assassins Creed veröffentlicht. Wir wissen nur, dass es wohl im alten Ägypten spielt und den Namenszusatz Origins trägt. Nun gab es jedoch einen weiteren Leak:

Im Internet ist vor kurzem ein Foto eines Merchandise-Artikels aufgetaucht, der klar das Assassins Creed-Logo zeigt. Darüber ist ein mit Schild und Bogen bewaffneter Mann zu erkennen. Auch die Kleidung der Person deutet die Zugehörigkeit zum Assassinenorden an. Des Weiteren finden wir oben rechts einige Hieroglyphen und das Wort Bayek. Könnte Bayek eventuell der Name des neuen Protagonisten von Origins sein? Sehen wir hier schon den neuen Helden mit dem wir das alte Ägypten erkunden dürfen? Wir bleiben auf jeden Fall gespannt. Spätestens auf der E3 2017 wird Ubisoft mehr Informationen bezüglich des siebten Ablegers von Assassins Creed streuen. Die Spielemesse wird vom 13. bis 15. Juni 2017 in Los Angeles stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare