Assassin's Creed Rogue HD: Erwartet uns eine Neuauflage?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Erst Ezio, jetzt Shay? Neuesten Gerüchten zufolge könnte uns schon bald ein Remaster von Assassin's Creed Rogue für Xbox One und PlayStation 4 erwarten.

Erst letztes Jahr konntet ihr euch ein weiteres Mal nach Italien begeben und die Geschichte des Assassinen Ezio Auditore in Form einer Neuauflage selbst erleben. Diese gab es in Form der "Ezio Collection" zu erwerben, zu der unter anderem "Assassin's Creed 2", "Assassin's Creed: Brotherhood" und "Assassin's Creed: Revelations" gehören.

Gerüchte aus Italien über Assassin's Creed Rogue HD

Nun fanden die Redakteure von Kotaku UK einige italienische Händler, die sowohl eine PlayStation 4- als auch eine Xbox One-Version von "Assassin's Creed Rogue HD" gelistet hätten. Zwar wurde offiziell nichts angekündigt, aber laut eben dieser Händler soll das Remaster schon Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Das Original erschien am 11. November 2014 für PlayStation 3 und die Xbox 360. Es kam also zeitgleich mit "Assassin's Creed Unity" auf den Markt.

Reist in Assassin's Creed Rogue zurück ins 18. Jahrhundert und kämpft euch als Templer Shay durch den siebenjährigen Krieg. Entdeckt Nordamerika, segelt durch die Meere und stellt euch den Assassinen. Um noch einmal einen Blick auf das Spiel zu werfen bzw. den allerersten Eindruck davon zu bekommen, stellen wir euch hier den Launch-Trailer bereit.

https://www.youtube.com/watch?v=yOHqdffcByw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare