Assassin's Creed Unity: Ubisoft zeigt beeindruckenden Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Am Freitag wurden alle Gerüchte bezüglich eines neuen Assassin's Creed-Ablegers bestätigt. Letzte Woche veröffentlichte Kotaku einige exklusive Bilder aus dem nächsten Assassinen-Abenteuer, das dieses Mal im Frankreich des 18. Jahrhunderts stattfinden soll. Wenig später veröffentlichte Ubisoft einen fetten Teaser, der Fans schon einmal einen kurzen Einblick auf den neuen Schauplatz liefert.

""Qu’ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun am neuen Assassin’s Creed und auch wenn wir noch nicht bereit sind, unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Titels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Material aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Einzelheiten und spannende Informationen zum Spiel enthüllen", heißt es im Begleittext des Publishers.

[youtube M9UqWU2qm5s]

Nun ist auch offiziell, dass Assassin's Creed Unity zur Zeit der französischen Revolution spielt. Noch gibt es keine genaueren Informationen zum Release-Datum. Der erste Teaser soll jedoch die Grafik des Spiels zeigen, was beim Anblick des Videos kaum zu glauben ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare