Attack on Titan: Neues Spiel angekündigt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Publisher Koei Tecmo und Entwickler Omega Force haben ein neues Spiel zum weltweit erfolgreichen Anime Attack on Titan angekündigt. Dieses trägt den Namen A.O.T.2 und soll bereits Anfang 2018 verfügbar sein. Zusätzlich wurde ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.

Die Titanen sind wieder da

Attack on Titan ist wieder zurück und lässt euch in die Rolle eines Kämpfers schlüpfen, welcher sich mit dem sogenannten Omni-Directional Manoeuver Gear durch die Häserschluchten schwingen kann um die monströsen Titanen auszuhalten. Koei Tecmo hat angekündigt, dass der Nachfolger von A.O.T. Wings of Freedom in den Startlöchern steht und bereits im Frühjahr 2018 erscheint. Zu diesen feierlichen Anlass wurde auch ein erster Teaser Trailer hochgeladen, welcher erste Szenen aus dem Spiel zeigt. Hier könnt ihr ihn euch ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=o3e2rgI-28o

Entwickler Omega Force möchte auf dem Gameplay des Vorgängers aufbauen. So dürft ihr euch wieder in schnellen und dynamischen Kämpfen gegen die Titanen stellen. Aber auch neue Mechaniken sollen eingeführt werden. Leider gibt es hierzu noch keine genaueren Informationen. Diese werden erst mit der Zeit folgen.

Erscheinen wird A.O.T. 2 für PlayStation 4 und Xbox One. Die Pro und X Versionen der Konsolen werden ebenfalls mit besserer Grafik unterstützt. Zudem ist auch der Release auf Nintendos Switch möglich. Hierzu wurden aber noch keine Versprechungen gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare