Attack on Titan / One Piece / Im A Hero: nibaka #0

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Konichiwa werte ingame-Leser! Eine ganze Redaktion voller Anime-Nerds und begeisterter Manga-Leser, was läge da näher als ein eigenes Video-Format? Endlich steht die Pilot-Folge zu nibaka in den Startlöchern und lässt es mit Attack on Titan, neuen Folgen zu One Piece und dem großartigen Manga Im A Hero gleich ordentlich Krachen. Was hat sich in der Otaku-Welt alles getan und welche Spiele aus dem Land der aufgehenden Sonne erwarten euch künftig? nibaka #0 verrät es euch. Viel Spaß!

Attack on Titan / One Piece / Im A Hero: nibaka #0

[youtube qHhGRcNHiUY nolink]

Da wir noch an den Feinheiten des Formats tüfteln, sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen! Was hat euch gefallen, was sollten wir anders oder besser machen und hättet ihr Interesse an mehr nibaka? Schreibt es uns in den Kommentaren oder auf YouTube! Ach und wenn ihr schon da seid, abonniert doch auch gleich unseren Kanal. Domo arigato! Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf heiße Diskussionen über Attack on Titan, die neuen One Piece-Folgen oder die anderen Themen aus Folge #0!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare