Exklusiver Zugang

Back 4 Blood: Jetzt Open Beta spielen – Wir verlosen 250 Keys für den Early Access

  • Laura Gabbert
    VonLaura Gabbert
    schließen

Back 5 Blood ist in die Beta gestartet. Bei uns könnt ihr mit etwas Glück einen von 250 Keys für den Early Access des Turtle-Rock Spiels gewinnen.

Lake Forest, Kalifornien – Es ist Zeit, die Welt zu retten. Der First-Person-Shooter Back 4 Blood von Warner Bros. und Turtle Rock Studios erscheint am 12. Oktober 2021 für Konsolen von Sony und Microsoft sowie PC. Die Open Beta steht so gut wie in den Startlöchern. Schon Mitte August können Spieler:innen vor dem offiziellen Start des Spiels den Kampf mit den Infizierten aufnehmen. Mit etwas Glück sogar noch vor allen anderen: Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch einen von 250 Early Access-Keys für die Back 4 Blood Open Beta zu sichern.

Name des SpielsBack 4 Blood
HerausgeberWarner Bros. International Enterprises
EntwicklerTurtle Rock Studios
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person-Shooter
Release12. Oktober 2021

Back 4 Blood: Nehmt den Kampf mit den Infizierten auf und rettet die Welt

Ein tödlicher Parasit breitet sich aus und infiziert menschliche Wirte. Spieler:innen von Back 4 Blood befinden sich im Zentrum des Krieges gegen die Infizierten, die die Ausrottung der Menschheit im Sinn haben. Nachdem sie sich in todbringende Kreaturen verwandelt haben, können die sogenannten Cleaner nichts anderes tun, als den Infizierten den Kampf anzusagen und somit die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood: Sichert euch Early Access-Keys für die Open Beta.

Back 4 Blood gilt als inoffizieller Nachfolger von Left 4 Dead, das 2008 von den Turtle Rock Studios und der Valve Corporation entwickelt worden ist. Schon damals mussten Spieler:innen sich Infizierten stellen, die drauf und dran waren, die Menschheit auszurotten. In Back 4 Blood gibt es ein Rogue lite-Kampfsystem, das sich an die Aktionen der Spieler:innen anpasst und jedes Mal für andere spannende Erfahrungen sorgt. Im PvP-Modus kann zwischen den Spielen Cleanern und Infizierten gewechselt werden.

Back 4 Blood: Open Beta ab 05. August – so sichert ihr euch einen Code

Um euch einen von 250 Codes für die Early Access-Phase der Back 4 Blood Beta zu sichern, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Back 4 Blood“ an win@ingame.de. Mit ein bisschen Glück gehört ihr so zu den Ersten, die in den Koop-Shooter von Turtle Rock Studios reinschnuppern dürfen.

Euer Fortschritt aus der Open Beta wird übrigens nicht zum Release ins finale Spiel übernommen. Falls ihr auch nach der Early Access-Phase weiterspielen und bis zum 16. August die Open Beta genießen wollt, müsst ihr zwischendurch nur ein kleines Update herunterladen. Wir wünschen allen Gewinner:innen viel Spaß!

Back 4 Blood: So löst ihr die Open Beta Early Access-Keys ein

Die offene Beta von Back 4 Blood startet am 12. August 2021 um 21 Uhr. Wenn ihr allerdings schon etwas früher als alle anderen spielen wollt, könnt ihr euch einen Early Access Key beschaffen. Mit diesem steht euch die Open Beta des Koop-Spiels bereits vom 5. August ab 21 Uhr bis zum 9. August zur selben Zeit zur Verfügung.

  • Early Access
    5. August 21 Uhr MESZ bis 9. August 21 Uhr MESZ
  • Open Beta
    12. August 21 Uhr MESZ bis 16. August 21 Uhr MESZ
  • Release
    12. Oktober 2021

Bei uns habt ihr nun die Gelegenheit, limitierte Keys für den Early Access der Open Beta von Back 4 Blood zu erhalten – einen für euch und drei weitere für Freund:innen, die den Kampf mit euch wagen. Mit einer guten Portion Glück zählt ihr zu den Glücklichen, die sich vor allen anderen durch die Open Beta spielen können. In diesem Fall könnt ihr die Keys auf der Homepage einlösen.

Gehört ihr zu den Glücklichen und habt von uns eine Mail mit eurem Key bekommen, müsst ihr nur noch die folgenden fünf Schritte befolgen und könnt ab dem 05. August um 21:00 Uhr deutscher Zeit in die Open Beta starten:

  1. Geht auf die Website zur Open Beta von Back 4 Blood und verifiziert dort euer Alter. WICHTIG: Die Website geht erst am 05. August um 21:00 Uhr online. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.
  2. Loggt euch in euren Warner Bros. Account ein. Solltet ihr noch keinen haben, müsst ihr erst einen anlegen.
  3. Sobald eingeloggt, steuert im Menü den Punkt „Einstellungen“ an und wählt die Option „Einen Code einlösen“.
  4. Tragt euren Beta-Key ein, wählt eure Region, bestätigt die Beta-Vereinbarung und entscheidet euch dann für eure gewünschte Plattform.
  5. Kopiert den entsprechenden Spiel-Code und löst ihn im Store der gewählten Plattform ein (Steam, PS Store, Microsoft Xbox Store)

Rubriklistenbild: © Turtle Rock Studios

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare