Batman Arkham Knight: Gadgets in der Luft nutzbar

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der dunkle Ritter wird auch in „Batman Arkham Knight“ eine ganze Palette an Gadgets mit sich schleppen. In einem Interview mit Rocksteady Studios wurde uns von Batmans neuem Umgang, mit dem verschiedenen Gadgets erzählt.

Der Social Marketing Manager von Rocksteady Studios Gaz Deaves ist in einem aktuellen Interview mit GamingBolt auf alte, sowie neue Gadgets von Batman eingegangen. Mit viel Interesse zeigt sich das Team gegenüber den Gadgets, um neue Einsatzmöglichkeiten zu finden. Die Details über neue Gadgets bleiben für uns erstmal aus, aber Deaves ging auf die neuen Einsatzmöglichkeiten alter Gadgets ein:

Frei übersetzt von ingame:

“Nun kann man die Gadgets nutzen, während man in der Luft ist, z.B. Batarangs in eine Gruppe von Schlägern werfen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, bevor man zu Fuß angreift. Einige Gadgets wurden verbessert, um dem neuen Design des Spiels entgegen zu kommen. Zum Beispiel sind die Wolkenkratzer in Gotham City extrem hoch. Deswegen haben wir einen neuen Kettenenterhaken entwickelt, der es einem ermöglicht schnell die Wolkenkratzer hinaufzuklettern, indem man in schneller Abfolge mehrere Male greift.”

Original:

“So you can now use gadgets while you’re airborne – for example, throwing batarangs into a group of thugs to thin them out before you engage on foot. Some gadgets have been upgraded in response to the bigger design decisions we made in the game. For example, the skyscrapers in Gotham city are extremely tall, so to make navigation feel more natural, we’ve added a new chain grapnel that allows you to quickly ascend them by grappling multiple times in quick succession.”

Man darf also gespannt sein, mit welchen neuen Tricks uns die menschliche Fledermaus überraschen wird. "Batman Arkham Knight" wird am 02. Juni 2015 für die Xbox One, PS4 und dem PC veröffentlicht.

Welche neuen Gadgets würdet ihr gerne im neuem „Batman Arkham Knight" sehen? Also ich persönlich, verlasse mein Haus nie ohne mein Anti-Haifisch-Batspray und darauf sollten wir im Spiel natürlich auch nicht verzichten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare