Batman Arkham Knight: Game of the Year Edition bei Amazon aufgetaucht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

In den letzten Monaten sind bereits die geplanten DLCs für Batman Arkham Knight erschienen. Außerdem darf man sich auch nächste Woche über neue Inhalte freuen, denn am 26. Januar gibt es ein kostenloses, größeres Update für Batman Arkham Knight. Da das Spiel also schon eine überaus umfangreiche Auswahl an DLC besitzt, liegt ein bäldiger Release einer GOTY Edition nahe, und siehe da, beim Online-Riesen Amazon wurde nun tatsächlich eine Game of the Year-Edition gelistet, die anscheinend schon am 17. März erscheinen wird.

Batman Arkham Knight: Amazon listet eine GOTY Edition des Titels

Wie es üblich ist, erfährt man von Spielen, Spielevarianten und Releaseterminen öfter mal über Leaks der Händler. In diesem Fall gibt es mal wieder Informationen von Amazon. Amazon listet die Batman Arkham Knight Game of the Year Edition für den Preis von 39,99€ und das angesetzte Releasedatum ist hier der 17. März 2016. Wer also noch nicht zu den Besitzern des Spiels zählt, für den gibt es wohl demnächst die definitive Variante des Spiels mit allen Zusatzinhalten.

Eine Bestätigung von offizieller Seite steht hierbei noch aus, da aber in der Vergangenheit schon GOTY Varianten der Batman Spiele erschienen sind, wird man wohl auch bei Arkham Knight wieder eine erwarten können. Steht also nur noch der Releasetermin zur Debatte, aber wenn die GOTY Version von Batman Arkham Knight tatsächlich schon gegen Mitte März erscheinen wird, dann kann man wohl demnächst mit einer offiziellen Ankündigung von WB Games rechnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare