Batman Arkham Knight: Neuer Trailer Gotham is Mine

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der neue Trailer zu „Batman Arkham Knight“ wurde jetzt veröffentlicht! Mit dem Titel „Gotham is Mine“, zeigen sich viele bekannte kriminellen Gesichter wieder, ganz vorne mit dabei: Scarecrow.

Das Finale der Batman Arkham-Trilogie

Viele zeigten sich nicht sehr begeistert von „Batman Arkham Origins“, liegt vielleicht auch daran, dass der Teil nicht vom Entwicklerstudio Rocksteady Studios entwickelt wurde. Nach „Batman Arkham City“, kriegen wir nun unser verdientes Finale der „Batman Arkham“-Trilogie. In den vergangenen Tagen durften wir schon bestaunen, wie viel Arbeit das Entwicklerstudio in die Spielwelt und die Gadgets investiert. Bis jetzt sieht es wirklich so aus, als würde das große Finale in einem authentischen Gotham City statt finden, dass wirklich am Ende ist. Ein perfektes Finale?

Mit dem neuem Trailer „Gotham is Mine“, wird unsere Wartezeit bis zum Release noch etwas versüßt:

[]https://www.youtube.com/watch?v=45c9Gfv_3wM&feature=youtu.be[/]

Die Rogues Gallery

Die gefährlichsten Superschurken treffen sich in der sogenannten „Rogues Gallery“ zusammen, die von Scarecrow berufen wird. Bekannte Gesichter wie Two-Face, Der Pinguin, Riddler, Harley Quinn und Poison Ivy treffen sich dort zusammen. Aber auch das neue Gesicht und der titelgebende-mysteriöse Antagonist Arkham Knight hat sich den Superschurken angeschlossen, um das Leben unseres Helden zunehmen. Im deutsch lautet der Titel „Gotham ist mein“ und da Scarecrow eine sehr dominante Rolle im Trailer darstellt, kann man wohl davon ausgehen, dass er im Hintergrund derjenige ist, der die Fäden zieht. Welche tragende Rolle der Arkham Knight trägt und wer sich hinter der Maske befindet, sind Fragen, denen wir am liebsten sofort nachgehen würden. Die ganze Situation, in der sich Gotham City befindet, wird wirklich an die Spitze getrieben, als würde ein Krieg herrschen. Alles in einem, kann ich mich nur wiederholen, aber das große Finale der „Batman Arkham“-Reihe steht uns bevor und wir in der Redaktion freuen uns tierisch auf den dritten Teil!

Batman Arkham Knight wird am 2. Juni für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Was denkt ihr, kann Rocksteady all ihre epischen Versprechen bezüglich „Batman Arkham Knight“ einhalten und das große Finale liefern, dass diese großartige Serie verdient? Oder schlummern in euch noch Zweifel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentarbereich mit!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare