Batman Arkham Knight: Re-Release-Termin der PC-Version

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Viele Spieler waren zum Release von Batman Arkham Knight, zu Recht, verärgert. Denn das Spiel erschien bekanntermaßen reichlich verbuggt und nicht wirklich spielbar. So waren die Entwickler des Spiels gezwungen, dass Spiel vorerst aus dem Handel zu nehmen. Fans kennen die Vorgeschichte, die bereits vier Monate her ist.

Batman Arkham Knight: Ankündigung wird wohl tatsächlich eingehalten

Kürzlich haben Rocksteady und Warner Bros. Interactive Entertainment erneut Stellung genommen und einen genauen Re-Release-Termin bekannt gegeben. Die offizielle Ankündigung seht ihr direkt bei steamcommunity. Demnach ist es am Mittwoch, den 28. Oktober ab 18.00 für PC Spieler soweit.  At the same time we’ll also be releasing a patch that brings the PC version fully up-to-date with content that has been released for console Die PC-Version wird also die selben Inhalte haben, wie die Konsolen-Version. Käufer des Grundspiels werden unter anderem Zugriff auf die verschiedenen Skins und den Photo-Modus haben.

Wie groß der Patch sein wird, der parallel zum Re-Release veröffentlicht wird und ob es eine Neuauflage der Disc-Version geben wird, ist bis dato noch unklar. Wir dürfen gespannt sein und werden euch alles Wichtige schnellstmöglich berichten.

Für diejenigen, die den Launch-Trailer noch nicht gesehen haben, binden wir diesen folgend mit ein.

https://www.youtube.com/watch?v=FX1uGqXD2n8

Es gab ja bereits einen Patch, der auftretende Probleme gemindert hatte-war dieser bei euch erfolgreich und konntet ihr Batman Arkham Knight bereits spielen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare