Batman Arkham Origins: Neues Gameplay

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Die Entwickler von Batman: Arkham Origins präsentierten uns heute zwei neue Gameplayvideos zu Blackgate. Arkham Origins ist bereits für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U erhältlich. Der Zusatztitel Blackgate steht des Weiteren für die mobilen Versionen des Spiels, für den 3DS und die PS Vita. Darüber hinaus gibt es noch eine Free-to-Play-Version für iPad, iPhone und iPod, welche bereits im App-Store erhältlich ist.

Marc Pacini führt uns durch die Videos. Er zeigt uns einige interessante Spielszenen und erklärt wichtige Details zu Boss-Kämpfen. Batman: Arkham Origins Blackgate bietet den Spielern viele Herausforderungen, welche gute Fähigkeiten und schnelles Reaktionsvermögen fordern.

Die Story der mobilen Version dreht sich um Bandenaufstände im Blackgate-Gefängnis. Batman wird gerufen, um die Ordnung wieder herzustellen und die Aufstände niederzuschlagen, bevor das Chaos die Überhand gewinnt. Blackgate bietet den Spielern eine originelle 2,5D-Grafik und eine sehr gute Sprachausgabe. Die mitreißende Story führt die Spieler durch das Innere des Staatsgefängnisses. Im Arham-Universum spielt diese eine wichtige Rolle.

[youtube DuP0M-8Sepw nolink]

[youtube 8_IlO1Hmf9o nolink]

offizielle Website: Batman: Akham Origins

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare