Batman: Gamestop listet neuen Ableger für Next-Gen-Konsolen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Könnte Gothams Flattermann Batman schon bald ein Comeback hinlegen? Schon seit geraumer Zeit brodelt es in der Gerüchteküche. Neue Titel der Batman Arkham-Reihe könnten sich bereits für die Next-Gen-Konsolen in Entwicklung befinden. Angeblich soll das Team von Rocksteady bereits an einem neuen Ableger werkeln.

Zuletzt keimte das Gerücht über eine Umsetzung von Batman Arkham Origins für die PlayStation 4 und Xbox One auf. Ja, derzeit sind die Köche fleißig am arbeiten. Ein weiteres Gericht aus der Gerüchteküche liefert uns jetzt der Händler Gamestop, der einen Batman-Ableger listet. Aus der Liste geht hervor, dass Warner Interactive einen neuen Batman-Titel für die Xbox One und PlayStation 4 plant. Weitere Informationen gehen aus dem Eintrag leider nicht hervor. Wie immer bleibt uns nichts anderes übrig, als auf eine offizielle Ankündigung des Publishers zu warten.

Was meint ihr? Werden wir mit Batman schon bald neue Abenteuer erleben? Eure Meinung ist uns wichtig. Diskutiert mit uns im Forum und im Kommentarbereich.

quelle: playm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare