Neue Spezialisten

Battlefield 2042: Neue Spezialisten geleakt – Namen und Fähigkeiten bekannt

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Battlefield 2042 wird in wenigen Wochen erscheinen. Nun sind Namen und Fähigkeiten von neuen Spezialisten geleaked. Hier gibt es die neuen Informationen.

Stockholm – Der Release von Battlefield 2042 rückt immer näher. Die Fans werden spürbar ungeduldig, weil noch entscheidende Infos zum Spiel fehlen. EA hat immer noch nicht den letzten Spielmodus bekannt gegeben. Und auch fünf der zehn Spezialisten sind noch nicht bekannt. Das hat sich nun geändert. Ein zuverlässiger Insider verriet wie die neuen Spezialisten in Battlefield 2042 heißen und was sie drauf haben.

Name des SpielsBattlefield 2042
Release (Datum der Erstveröffentlichung)22. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts (EA)
SerieBattlefield
EntwicklerDICE, Criterion Games, Ripple Effect
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter

Battlefield 2042: Neue Spezialisten geleakt – Tom Henderson verrät ihre Namen

Viele Fans von Battlefield 2042 waren in den letzten Wochen enttäuscht. Auf der Gamescom 2021 wurde kein Gameplay gezeigt und auch sonst schwieg DICE aus Stockholm fleißig. Manche machten sich gar Sorgen, dass der Shooter verschoben werden könnte. Nun scheinen aber einige Dinge ins Rollen zu kommen. Tom Henderson, ein bekannter Insider, verriet zum Beispiel, dass die Beta von Battlefield 2042 Ende September stattfinden würde. Und auch zu den bisher unbekannten Spezialisten hatte er Neuigkeiten.

Auf Twitter verriet Tom Henderson in einem Post die Namen der verbliebenen fünf Spezialisten in Battlefield 2042. Seinen Informationen zufolge heißen diese Sundance, Ji-Soo Paik, Constantin Anghel, Navin Rao und Espinoza. Zumindest zwei dieser Namen sind den aufmerksamen Fans schon bekannt. Sundance tauchte im Gameplay-Trailer von Battlefield 2042 auf und Espinoza hatte mehrere Auftritte im Reveal-Trailer.

Battlefield 2042: Neue Spezialisten geleakt – Insider verrät Namen und Fähigkeiten

Tom Henderson gab außerdem einen kurzen Einblick in die Fähigkeiten der neuen Spezialisten in Battlefield 2042. Bedenkt hier, dass es sich bislang nur um Gerüchte handelt. Es gibt keine Garantie, dass die Informationen zu 100 % stimmen. Tom Henderson hat sich in den letzten Monaten allerdings als zuverlässige Quelle erwiesen. Wir halten die Namen der Spezialisten in Battlefield 2042 daher für echt.

Battlefield 2042: Neue Spezialisten geleakt – Tom Henderson verrät ihre Fähigkeiten

Laut Henderson haben die neuen Spezialisten in Battlefield 2042 folgende Fähigkeiten: Navin Rao kann Equipment von Gegner:innen hacken. Sundance hat den Wingsuit, was schon aus dem Gameplay-Trailer hervorging. Espinoza scheint einen Riot Shield zu haben. Auch hierfür gab es erste Hinweise im Gameplay-Trailer. Ji-Soo soll in Battlefield 2042 Dinge durch Wände sehen können. Allerdings war sich Henderson nicht sicher, ob Gegenstände oder Gegner:innen. Zu Constantin wisse er nichts außer dem Namen.

  • Neue Spezialisten in Battlefield 2042
    Ji-Soo Paik: Kann Gegenstände/Genger:innen durch Wände sehen
    Sundance: Wingsuit
    Espinoza: Riot Shield
    Navin Rao: Kann Equipment hacken
    Constantin Anghel: keine Informationen

Inwiefern die Informationen zu den Spezialisten in Battlefield 2042 stimmen, ist wie gesagt unklar. Da Henderson verlässlich ist, können Fans allerdings davon ausgehen, dass seine Aussagen zutreffen. Damit vervollständigt sich das Bild vom Spiel nach und nach. Die neuen Spezialisten aus Battlefield 2042 werden sicherlich noch weitere Fähigkeiten haben, die allerdings noch nicht bekannt sind. Doch schon jetzt lässt sich erahnen, dass den Fans im fertigen Spiel viele taktische Möglichkeiten geboten werden.

EA und DICE hatten bereits angekündigt, dass in den kommenden Wochen eine Menge weiterer Informationen an die Fans gegeben werden sollen. Videos wie das neue Gameplay aus Battlefield 2042 könnten in nächster Zeit also öfter kommen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, was die neuen Spezialisten in Battlefield 2042 angeht.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare