Battlefield 5: Bereits in Entwicklung?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Battlefield 4 ist immer noch nicht hundertprozentig fehlerfrei, und doch scheint es so, als ob bereits der Nachfolger in Arbeit ist. Dabei versicherte DICE, dass man zuallererst mit Nachdruck die letzten Fehler aus Battlefield 4 ausmerzen wollte. Macht der Publisher dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung?

Der Publisher der Battlefield-Spiele Electronic Arts sicherte sich kürzlich die Domain "Battlefield5Beta.com", arbeiten die Skandinavier also bereits mit einem Team an dem möglichen Nachfolger des beliebten Shooters? Eine offizielle Stellungnahme seitens des Unternehmens steht noch aus, und könnte auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Wird bald Battlefield 5 angekündigt, oder handelt es sich bloß um Vorsichtsmaßnahmen, da in der Vergangenheit immer wieder sich Privatpersonen Domains zu Spielen gesichert haben, die noch gar nicht angekündigt oder gar in Entwicklung gewesen sind?

Sobald näheres bekannt ist, werden wir es euch natürlich Wissen lassen.

Was haltet Ihr davon? Sollte DICE sich erstmal komplett auf Battlefield 4 konzentieren, und das Spiel perfektionieren? Oder ist es clever schon so früh mit einer Fortsetzung anzufangen?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare