Battlefield 4: Bombastischer Gameplay Trailer Angry Sea

  • Marco Kruse
    VonMarco Kruse
    schließen

Die E3 2013 hat noch gar nicht richtig ihr Pforten geöffnet und schon zünden die Publisher die ersten Feuerwerke. Im Zuge der Microsoft Pressekonferenz hat es sich EA nicht nehmen lassen, zu zeigen wie Battlefield 4 auf der Xbox One ausssehen wird.

Zu sehen gab es satte 5 Minuten reines Gameplay-Material unter dem Motto Angry Sea. Patrick Soderlund von DICE fügte der Präsentation noch einige interessante Fakten hinzu. Das wohl erstaunlichste Merkmal ist, dass Battlefield 4 auf der Xbox One mit 60 Bildern pro Sekunde über euren Bild laufen soll. Zudem scheinen die Entwickler recht angetan von der Konsole und wurden angeblich zu neuen Idee für Battlefield 4 inspieiert. Wie die genau aussehen blieb jedoch offen.

Um dem Battlefield 4 Thema die Krone aufzusetzen küngite man zum Ende der Präsentation noch an, dass das erste Map-Pack „Battlefield 4: Second Assault“ als erstes auf der Xbox One veröffentlicht wird.

Battlefield 4 wird in unseren Gefilden am 29.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 das Licht der Welt erblick. Wann die Xbox One und PS4-Versionen erscheinen werden ist noch nicht bekannt. Wir können jedoch davon ausgehen, das wir Battlefield 4 zum Launch-Line Up der Xbox One und PS4 sehen werden. Hier könnt ihr Battlefield 4 vorbestellen.

Nun viel Spass beim Battelfield 4 Angry Sea Gameplay Trailer:

[youtube wBSbxjkLXuU nolink]

Was haltet ihr von Battlefield 4? Schreibt es uns in den Kommentaren

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare