1. ingame
  2. Gaming News

Bayonetta 3 hat ein Release Datum – Die Hexe kehrt im Herbst zurück

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Fünf Jahre mussten sich die Bayonetta Fans gedulden. Doch nun gibt es endlich ein Release Datum für den dritten Teil des Spiels.

Osaka, Japan – 2017 wurde Bayonetta 3 bereits angekündigt und nun gibt es endlich ein handfestes Releasedatum. Wie Nintendo bekannt gab, soll das Spiel noch dieses Jahr am 28. Oktober 2022 für die Switch erscheinen. Im Herbst kann man sich also auf den dritten Teil des abgedrehten Hack and Slay Titels gefreut werden. Zudem wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Name des SpielsBayonetta 3
Release Datum28. Oktober 2022
PlattformNintendo Switch
EntwicklerPlatinum Games, Sega, Nex Entertainment, Armature Studio
GenreAction-Adventure, Hack and Slay

Bayonetta 3 Release: Special Edition wird direkt mit verfügbar sein

Das gibt‘s zusätzlich: Neben einer normalen Edition habt ihr im Herbst auch die Chance euch die Bayonetta 3 Trinity Masquerade Edition zu sichern. In dieser erwartet euch neben dem actionreichen Spiel ein 200 Seiten umfassendes Artbook sowie drei Spielcover. Zusammengesetzt ergeben diese ein Panoramabild im Bayonetta-Stil.

Bayonetta-3-key-art
Bayonetta 3 Release: Abgedrehtes Action-Adventure kommt im Herbst für die Switch © Platinum Games

Die Bayonetta 3 Trinity Masquerade Edition wird ebenfalls direkt zum Release am 28. Oktober 2022 zum Kauf verfügbar sein. Für Bayonetta-Fans: Für Fans des ersten Spiels wird Bayonetta am 30. September 2022 als physisches Spiel für Nintendo Switch erscheinen.

Bayonetta 3 Release: Das erwartet euch im Spiel

Das ist die Story: Wie auch bereits in den anderen Teilen wird sich in Bayonetta 3 wieder alles um die Hexe und ihre verrückten Kampf-Skills drehen. Während ihrer Reise trifft sie auf alte Bekannte, aber auch auf neue Gesichter wie Viola. Diese wird auch als Charakter spielbar sein. Spieler können im dritten Teil der Reihe nun also auch mit Viola, ihrem Schwert und ihrem kleinen dämonischen Begleiter den Kreaturen den Garaus machen.

Auch interessant

Kommentare