Berserk: Griffith im neuen Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nachdem wir im letzten Charakter-Trailer den Protagonisten Guts in voller Aktion bewundern konnten, darf nun auch Griffith zeigen, was für Moves er so zu bieten hat.

Noch mehr Häppchen vor der Gamescom 2016

Kurz vor der Gamescom 2016, die nächste Woche in Köln startet, bringen Koei Tecmo und die Entwickler von Omega Force einen neuen Gameplay-Trailer für "Berserk" raus. Dieses Mal können wir einen Blick auf Griffith werden, der im gleichnamigen Manga von Kentaro Miura die Rolle des Hauptantagonisten einnimmt. Seine bevorzugte Waffe ist ein langer Säbel, den wir auch im Trailer zu sehen bekommen. Guts und Griffith waren Teil der selben Söldner-Einheit, "Band of the Hawk". Sein taktisches Geschick und seine Schnelligkeit machen ihn zu einem Kämpfer, den man nicht unterschätzen sollte.

Hier könnt ihr den Trailer und Griffith einmal genauer unter die Lupe nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=HTtuQSI10I4

"Berserk" kommt in Japan schon am 21. September 2016 für PS4, PS3 und PS Vita raus. Deutsche Fans müssen leider noch auf die Ankündigung des Release-Termins warten, dafür bekommen sie aber die Möglichkeit auf den neuen Titel auf dem PC zu spielen. Dabei orientiert sich dieser neue Hack'n'Slash Titel an den klassischen "Musou-"Spielen, oder auch "Warrior"-Spiele. Ganz getreu der Vorlage können wir uns auf eine Menge Blut in Massenschlachten und anderen actionreichen Kämpfen einstellen.

Macht Griffith in seinem Charakter-Trailer eine gute Figur? Lasst eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare