1. ingame
  2. Gaming News

BibisBeautyPalace und Julienco Trennung – Statement zu Fake-Vorwürfen

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Kommentare

BibisBeautyPalace und Julienco galten auf YouTube als Traumpaar. Jetzt kam jedoch der Trennungs-Schock. Einige Fans vermuten jedoch einen Fake.

Update vom 21.05.2022, um 22:00 Uhr: Mittlerweile hat sich Julian nochmal zur Trennung geäußert. So ist im Internet ein Bild aufgetaucht, auf dem Julian zusammen mit einer anderen Frau in einem Club zu sehen war. Julian bestätigte die Echtheit des Bildes, aber betonte, dass es nach der Trennung entstanden ist. Außerdem äußerte er sich zu den Vorwürfen, dass die Trennung nur gestellt sei. Das wäre nicht der Fall, denn darüber mache man keine Späße, so Julian auf Instagram. Damit sind wohl auch die letzten Hoffnungen der Fans zerstört, dass die Beziehung der beiden YouTuber doch nicht in die Brüche gegangen ist.

Vollständiger NameBianca Claßen
Bekannt alsBibisBeautyPalace
Geburtstag6. Februar 1993
GeburtsortKöln, Nordrhein-Westfalen
Abonnenten auf YouTube5,9 Millionen (Stand Mai 2022)
Follower auf Instagram8,0 Millionen (Stand Mai 2022)

Update vom 21.05.2022: Wie zu erwarten war, schlägt die Trennung von Deutschlands YouTube-Traum-Paar hohe Wellen. Gefühlt steht das halbe deutschsprachige Internet Kopf. Sämtliche Influencer*innen werden zur Stellungnahme gebeten, unabhängig davon wieviel oder ob sie etwas mit dem Promi-Paar zu tun hatten. Fans begraben derweil auf Twitter öffentlichkeitswirksam den Traum der wahren Liebe – wenn die beiden es nicht schaffen, dann wohl niemand. Gleichzeitig wird sich auf die „Betrügerin“ gestürzt, dass die Schwarte kracht – wie kann sie ihren Traumprinzen nur so verletzen?

In all dem Chaos werden nun auch noch Gerüchte verbreitet, die Trennung von Julienco und Bibi sei nichts weiter als ein PR-Stunt. So werden einige Stimmen laut, dass Bibi kürzlich nach Doppelgängerinnen gesucht habe. Außerdem hätten Bibi und Julian in einer Podcast Folge über ein Experiment gesprochen, das sich um Gerüchte drehen sollte. Es bleibt also spannend.

Erstmeldung vom 20.05.2022: Köln, Deutschland - Mit dem Ehepartner bis ans Lebensende zusammen sein? Dieser Eid wird von immer mehr YouTube-Paaren ad acta gelegt. Wie nun bekannt wurde, hat sich auch das bekannteste deutsche Pärchen der Videoplattform getrennt. Die Rede ist von Bianca und Julian Claßen, besser bekannt als BibisBeautyPalace und Julienco. Zusammen haben die beiden knapp 10 Millionen Abonnenten auf YouTube. Grund für die Trennung soll angeblich eine Affäre von BibisBeautyPalace mit einem anderen Mann sein.

BibisBeautyPalace und Julienco – Sie führten eine Bilderbuchbeziehung

Die Beziehung von Bianca und Julian Claßen: BibisBeautyPalace ist ein Urgestein der deutschen YouTube-Szene. Von der kleinen Beauty-YouTuberin zum Influencer-Imperium mit fast 6 Millionen Abonnenten auf YouTube. Stets an ihrer Seite ihr Freund und späterer Ehemann Julian, besser bekannt als Julienco.

Über die Jahre sollten die beiden etliche Vlogs und weitere Videos gemeinsam veröffentlichen. Im Jahre 2018 heiratete das langjährige Paar, welches sich bereits seit Schultagen kennt. Im selben Jahr kam Sohn Lio auf die Welt. 2020 folgte dann Tochter Emily. Glückliche Familien-Videos mit den vier wird es wohl nicht mehr geben. Julienco gab die Trennung von BibisBeautyPalace offiziell bekannt.

Trennung offiziell: Julienco gibt Statement ab – BibisBeautyPalace wollte die Beziehung nicht mehr

BibisBeautyPalace trennt sich von Julienco: Der Schock bei der Fan-Gemeinde des YouTube-Paares ist groß. Wie Julienco in einer Instagram-Story mittelte, sind er und Bianca Claßen nicht länger ein Paar. So spezifizierte der 29-Jährige ausdrücklich, dass BibisBeautyPalace sich getrennt hat. Julienco war somit nicht der Auslöser für die Trennung des Paares.

Bibisbeautypalace bianca claßen julienco
BibisBeautyPalace und Julienco getrennt – Hat die YouTuberin eine Affäre? © Instagram: Julienco / BibisBeautyPalace

In seinem kurzen Statement bedankte sich Julienco bei seinen Fans für den herzlichen Support, deutete zeitgleich jedoch eine Social Media-Pause aufgrund der Trennung an. Zudem stehen die gemeinsamen Kinder von Julienco und BibisBeautyPalace „an Priorität Nummer eins.“ Auch YouTuber KuchenTV ist wieder Single. Die Beziehung zu seiner Freundin Gina ging in die Brüche.

Seitensprung-Video lässt BibisBeautyPalace in einem schlechten Licht dastehen

Seitensprung-Video geht viral: In den sozialen Medien wird BibisBeautyPalace nun mit einem fast zehn Jahre alten YouTube-Video konfrontiert, in welchem Bianca Claßen erklärt, wie man am besten einen Seitensprung in einer Beziehung verheimlichen kann. Besonders prekär, bereits zur Erstellung des Videos war die 29-Jährige mit Julienco liiert. Außerdem soll BibisBeautyPalace tatsächlich eine Affäre gehabt haben.

BibisBeautyPalace: Julienco betrogen? Mit diesem Mann könnte die YouTuberin eine Affäre haben

Julienco betrogen? Neben dem allseits bekannten Seitensprung-Video, sind es vor allem Schnappschüsse, welche BibisBeautyPalace in ein schlechtes Licht rücken. Auf den Fotos sieht man angeblich die YouTuberin, wie sie mit einem anderen Mann in der Öffentlichkeit herumknutscht.

Wer der Mann ist, wollen einige hartnäckige Fans ebenfalls herausgefunden haben. So soll es sich bei der vermeintlichen Affäre um Timothy Hill, einen Bekannten des Paares handeln. BibisBeautyPalace hat sich zu der Trennung von Ehemann Julienco bislang nicht geäußert. Julienco ist jedoch nicht der einzige Neu-Single unter den deutschen YouTubern. Auch MontanaBlack ist seit seiner Trennung wieder auf dem Markt.

Auch interessant

Kommentare