1. ingame
  2. Gaming News

Bibi und Julienco: Model gegen Musterpapa – Das Verhalten nach der Trennung

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Kommentare

Nach der Trennung von BibisBeautyPalace und Julienco, leben die beiden Influencer ein komplett verschiedenes Leben. Wir zeigen die unterschiedlichen Wege der YouTuber.

Köln, Deutschland - Bis der Tod euch scheidet. Diesen Ehespruch haben BibisBeautyPalace und Julienco nicht einhalten können. Das Paar gab nach 13 Jahren Beziehung die Trennung bekannt. Kaum ein Ereignis sorgte dermaßen für Aufsehen in den letzten Tagen wie das Liebes-Aus des einstigen Traumpaares. Seit der offiziellen Trennung, gehen BibisBeautyPalace und Julienco in zwei verschiedene Richtungen. Wir zeigen euch die unterschiedlichen Lebensweisen der YouTuber als Singles.

Vollständiger NameBianca Claßen
Bekannt alsBibisBeautyPalace
Geburtstag6. Februar 1993
GeburtsortKöln, Nordrhein-Westfalen
Abonnenten auf YouTube5,9 Millionen (Stand Mai 2022)
Follower auf Instagram8,0 Millionen (Stand Mai 2022)

BibisBeautyPalace: Model-Mama fliegt für Shootings um die Welt

Trennung von Julienco und Bibi offiziell: In der vergangenen Woche staunte das Internet nicht schlecht, als offiziell bestätigt wurde, dass BibisBeautyPalace und ihr Ehemann Julienco nicht länger zusammen seien. Die YouTuber kannten sich bereits seit ihrer frühen Kindheit und waren seit mehr als 13 Jahren zusammen.

Den Anstoß zur Trennung gab Bibi. Dies erklärte Julienco in seinem ersten Instagram-Statement zur Trennung der Beiden. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder. Oftmals gibt es einen Gewinner und einen Verlierer nach einem Beziehungsaus. Auch nach dieser Promi-Trennung gehen die Betroffenen zwei verschiedene Wege.

Bibi startete ihre YouTube-Karriere vor zehn Jahren und gab ihren Zuschauerinnen vor allem Tipps für das perfekt sitzende Make-up. Ihre Tätigkeiten änderten sich über die Jahre enorm. Neben ihrer Bilou Produktreihe, ist die 29-Jährige vor allem als Model gefragt.

Julienco BibisBeautyPalace Kuss Urlaub
Bibi und Julienco: So unterschiedlich verhalten sie sich nach der Trennung © Instagram: Julienco

Bibi leicht bekleidet auf Instagram: Nach der Trennung von Ehemann Julienco kam von Bibi zunächst keinerlei Statement. Stattdessen kursierten mehrere Bilder von der YouTuberin, welche sie angeblich küssend mit einem anderen Mann zeigen. Die Korrektheit dieser Fotos wurde bislang nicht bestätigt.

Allerdings heizten die Schnappschüsse die Spekulationen der Fans an. Ist Bibi fremdgegangen? Mit diesen Gerüchten konfrontiert postete BibisBeautyPalace mehrere Bilder auf Instagram, in welchen sie leicht bekleidet zu sehen ist. Doch Bikini und Unterwäsche-Bilder sind nicht das Einzige, was Bibi auf Instagram postete.

Julienco: Traumpapa – YouTuber braucht Abstand von Social Media, aber schafft es nicht

Julienco gewinnt die Herzen der Fans: Im ersten Statement zur Trennung hieß es von Julienco, dass die beiden Kinder der Influencer im Mittelpunkt stehen würden. Bibi machte einen Ausflug mit ihren Kindern zu einem Ponyhof. Julienco zeigte sich auf Instagram ebenfalls als liebender Familienvater.

Die Worte von Julienco, dass die Trennung von Bibi ausging, ließ tief blicken. Auf Instagram erhielt der Kölner viele aufmunternde Worte von seinen Fans. Passend zum Vatertag postete Julienco einige Bilder, auf denen er sich kuschelnd mit seinen Kindern präsentierte. Trennung trotz gemeinsamen Kind? Bibi und Julienco sind kein Einzelfall auf YouTube. Auch KuchenTV und seine Freundin Gina haben ihre Beziehung beendet.

Julienco hatte geplant, eine Auszeit von Social Media zu nehmen. Die Trennung von Bibi habe ihm schwer zu schaffen gegeben. Dieses Vorhaben hat der zweifache Vater mittlerweile verworfen. Täglich postet Julienco Storys auf Instagram. Möglicherweise ist die Nähe zu seinen Fans genau das, was der Neu-Single momentan braucht. Nach Fake-Gerüchten zur Trennung von Julienco und Bibi ist das Liebes-Aus nun offiziell bestätigt.

Auch interessant

Kommentare