The Binding of Isaac: Afterbirth+ kein Switch-Launchtitel mehr

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der damals kleine Indie Hit "The Binding of Isaac" hat sich über die Jahre zu einer großen Spielemarke, mit einer ebenso großen Gefolgschaft gemausert, da verwundert es keinen das Nintendo zum Launch der Switch, etwas vom Kuchen abhaben will. The Binding of Isaac: Afterbirth+ war eigentlich als Launch Titel für die Switch bestätigt wurden,doch zum Launch wird es nicht fertig sein, weswegen der Release von Isaac verschoben wird. Aber im März soll es auf jeden Fall noch erscheinen.

Die Gute Nachricht ist...

Die Retail Version des Spiels wird mit einem hübschen oldschooligen 20 Seitigen Handbuch kommen und zwei Seiten mit limitierten Stickern. Hier heißt es schnell zugreifen, denn diese Goodies sind streng limitiert auf die erste Auflage des Spiels.

Werdet ihreuch the Binding of Isaac holen? Ja? Nein? Lasst es uns wissen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare