Black Gold Online: Vorstellung des Pyromanten

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der schon bald erwartete Titel Black Gold Online steht schon in den Startlöchern. Heute präsentierten uns die Entwickler des MMORPG von Snail Games die Klasse des Pyromanten. Bei dieser Klasse handelt es sich um einen Magier, welcher sich auf den Kampf auf Distanz konzentriert und die Elemente beherrscht.

Vor allem das Element des Feuers steht beim Pyromanten im Vordergrund. Der Story um Black Gold zufolge trainiert diese Klasse bereits seit ihrer Geburt das Feuer zu kontrollieren und herauf zu beschwören. Das Team von Snail Game beschreibt den Pyromanten als "Meister aller Flammentechniken". Die Zauber des Pyromanten sind kanalisierend, weshalb er sich von großen Gegnergruppen bzw. vom Nahkampf fernhalten sollte, um eine direkte Konfrontation und damit einen Abbruch seiner Zauber zu vermeiden.

Als sogenannte "Glaskanone" können Pyromanten mehreren Gegnern gleichzeitig sehr viel Schaden zufügen. Wie bei allen Fernkampf- und Zauberklassen halten sie aber nicht viel aus und haben verhältnismäßig wenig Rüstung. In der Regel reiht sich der Pyromant in den hinteren Reihen ein, um dem Feind effektiv Schaden zufügen zu können.

offizielle Website: Snail Games

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare