1. ingame
  2. Gaming News

Bözemann macht knallharte K.O.-Ansage für Boxkampf gegen Sinan-G

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

Der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann startete schon brisant. Kurz vor dem Fight kommt es jetzt zu einer Kampfansage. Vor allem Bözemann teilt aus.

Hamburg – Am 21. Mai können sich die Rapper Bözemann und Sinan-G endlich auf die Glocke hauen. Das Geplänkel vor dem Boxkampf läuft nun schon einige Zeit. Beim Face-Off mimte Bözemann den bösen Mann und ging auf Sinan-G los. Danach beruhigte sich die Situation etwas – obwohl der Kampf zwischendurch abgesagt wurde. Doch Bözemann ist wenige Tage vor dem Kampf erneut auf 180 und macht eine Kampfansage in Richtung Sinan-G. Der Boxkampf kann auf Youtube oder live in Hamburg verfolgt werden.

EventBoxkampf
Locationedel-optics.de Arena Hamburg
KontrahentenBözemann und Sinan-G
Follower auf Instagram34.400 vs. 385.000 (Stand Mai 2022)
Monatliche Hörer auf Spotify9353 vs. 130.524 (Stand Mai 2022)
Kampfdatum21. Mai 2022
Live-StreamUniversum.tv auf Youtube

Boxkampf: Bözemann mit Kampfansage an Sinan-G – der reagiert gelassen

Hintergrund: Der Boxkampf zwischen Bözemann und Sinan-G sorgte im Vorfeld für viel Aufsehen. Beim traditionellen Face-Off ging Bözemann ohne Vorwarnung auf seinen Kontrahenten los und wollte ihm an den Kragen. Die eigenen Teams und Helfer von Universum konnten schlimmeres verhindern. Seitdem gab es immer wieder verbale Auseinandersetzungen zwischen den beiden Rappern. Insbesondere Bözemann scheint sich nicht beruhigen zu können: Jetzt lässt er erneut einige verbale Angriffe los.

Was ist passiert? In einem Video zum Boxkampf wurden Sinan-G und Bözemann jeweils zehn Fragen gestellt. Beide reagieren komplett unterschiedlich auf den Fight. Schon auf die Frage: „Persönlich oder Show?“ antwortete Bözemann mit „Seit heute persönlich.“ Als der Interviewer wissen wollte, ob er seinen Kontrahenten ernst nehmen könnte, lachte der „böse Mann“ nur. Wie sich Bözemann den Kampf vorstellt? „Nach spätestens einer Minute küsst er die Bretter.“ Auf seinem Instagram-Account legt er noch mal nach: Dort steckt er sich ein Bild von Sinan-G einfach in den Mund und frisst ihn auf.

Was sagt Sinan-G? Auch Sinan-G stellte sich den Fragen. Seine Prognose: „Ganz klar, ich hau ihn K.O.“ Angst hat Sinan-G laut eigener Aussage nicht. Seine Vorteile sollen die Kraft in seinen Schlägen und Schnelligkeit sein. Während Bözemann keinen Gedanken an eine Niederlage verschwendet, bleibt Sinan-G bei der Frage ruhig: „Dann hat er gewonnen“ sagt der Rapper und Twitch-Streamer trocken. Es ist nicht ganz klar, wann das Video aufgenommen wurde. Auf Youtube hochgeladen wurde es am 8. Mai 2022. Sinan-G spricht jedoch von sieben bis acht Wochen Training, die vor ihnen liegen. Es dürfte deshalb schon Anfang März gefilmt worden sein.

Boxkämpfe sind im Trend: The Great Fight Night machte den Anfang

The Great Fight Night: Bei The Great Fight Night ging es vor allem um den Boxkampf Trymacs vs. MckyTV. Trymacs verletzte sich bei seinem Sieg sogar recht schwer an der Hand. Der Fight fand am 2. April 2022 in der Lanxess Arena Köln statt und lockte viele Box-Fans und Streamer-Kollegen an den Ring. Das Boxevent mit Bözemann und Sinan-G dürfte deutlich kleiner ausfallen, auch weil sie nicht ansatzweise so viel Reichweite haben die Trymacs und MckyTV. Bözemann konnte seine Bekanntheit seit Ankündigung des Boxkampfes in Hamburg jedoch schon deutlich steigern – er hat mittlerweile fast doppelt so viele Instagram-Follower.

sinan-g-bözemann-rapper-boxkampf-universum-boxen-konfrontation-bubble-beleidigung
Boxkampf Sinan-G vs. Bözemann: Rapper mit Kampfansage © Universum Boxing/Pixabay/ingame.de (Montage)

Denizon vs. Kaan Yavi: Zunächst sollten sich Bözemann und Sinan-G schon am 7. Mai gegenüber stehen. Der Boxkampf wurde abgesagt, nachdem ein für Sinan-G problematisches Video auftauchte. Nur kurz nach der Absage wurde bekannt, dass der Boxkampf doch stattfindet. Und er wird nicht der einzige sein. Auch die Youtuber Denizon und Kaan Yavi boxen gegeneinander. Beide Fights werden als Hauptkampf aufgeführt. Wer den Ring in den beiden Boxkämpfen als Sieger verlassen wird, könnt ihr am 21. Mai 2022 im Stream und der Arena sehen oder auf Ingame.de im Liveticker erfahren.

Auch interessant

Kommentare