1. ingame
  2. Gaming News

Call of Duty: Advanced Warfare: Erster Trailer mit Kevin Spacey

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euer mega-geiles Geburtstagsgeschenk aus Versehen schon vorher zu Gesicht bekommen habt? So dürfte es gerade der gesamten Call of Duty-Fanbase gehen. Eigentlich war die große Enthüllung des nächsten Teils auf der Teaserseite für den 4. Mai angekündigt, aber irgendjemand wollte uns wohl nicht so lange auf die Folter gespannt wissen.

Nachdem das geleakte Video rasant seine Runde im World Wide Web gemacht hat, ist auch Activision mitgezogen und hat den vollständigen Ankündigungstrailer offiziell veröffentlicht. Der neue Ableger hört auf den Namen Call of Duty: Advanced Warfare und wird von Sledgehammer Games entwickelt. Das noch recht junge Entwicklerstudio wurde von Glen Schofield und Michael Condrey gegründet, welche sich unter anderem für Dead Space verantwortlich zeigten. Wir erfahren, dass es möglich sein wird, sich futuristischer Hilfsmittel wie Hoverbikes und Exoskeletten zu bedienen. Einen Hinweis zum Setting des Spiels gibt die Verlinkung am Ende des Youtube-Videos – diese weist darauf hin, dass Söldner ein wichtiges Element sein werden. Viele Szenen sind Schauspieler Kevin Spacey gewidmet, der sich in der Rolle eines Gegners der USA wiederfindet. Auch zum Releasetermin wissen wir nun mehr: angepeilt ist der 4. November 2014.

[youtube sFu5qXMuaJU]

Auch interessant

Kommentare