Call of Duty - Advanced Warfare: So schaltet ihr die Zombies frei

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bereits in den Vorgänger-Teilen von Call of Duty - Advanced Warfare war der Zombie-Modus ein beliebtes Feature. Auch im neusten Spiel sollen die Fans des fröhlichen Zombie-Erschießens natürlich nicht auf dem Trockenen gelassen werden. Allerdings läuft der Spaß diesmal etwas anders: Denn in Advanced Warfare müsst ihr den Zombie Modus zum ersten Mal als DLC herunterladen.

Wenn etwas, das in allen anderen Spielen der Reihe umsonst Teil der Erlebnisses war, plötzlich dazu gekauft werden muss, dann ist das natürlich ärgerlich. Aber einen kleinen Trost gibt es. Es ist nämlich möglich, eine Art Easter Egg-Mission zu spielen, in der ihr Zombies begegnen werdet.

Call of Duty - Advanced Warfare: die Zombie-Mission

Zuerst müsst ihr alle Exo Survival-Maps freigeschaltet haben, denn ansonsten könnt ihr die Zombie-Bonus-Runde nicht spielen. Außerdem müsst ihr zuerst 10 Runden auf der Tier 4 Map, Riot, gemeistert haben.

Die Tier 4 Map bekommt ihr nur, wenn ihr 100 Runden auf der Tier 3 Map geschafft habt. Diese wiederum schaltet ihr mit 75 kompletten Runden auf der Tier 2 Map frei. Und die Tier 2 Map erhaltet ihr bei 50 Runden auf der Tier 2 Map.

Das klingt jetzt zuerst einmal nach einer ganzen Menge, aber ihr habt keinen Zeitdruck: Ihr müsst die Maps weder alle in einem Spiel, noch online abschließen.

Und so sieht diese Bonus-Runde aus, wenn ihr es geschafft habt.

Zombie-Gameplay im Video

https://www.youtube.com/watch?v=rqQzrGolPQw

In der elften Runde wird euch eine EMP-Welle treffen, zusammen mit einer DNA Bombe. Ihr überlebt, doch euer Exo-Suit wird eine Zeit lang nicht verfügbar sein. Ihr solltet euch dann eine Waffe suchen, denn zu Anfang noch nicht identifizierbare Gegner kommen auch euch zu.

Nachdem ihr dann ein paar Zombie-Wellen getötet habt, wird euer Exo-Suit wieder verfügbar sein.

Ein richtiger Zombie-Modus wird erst mit einem der nächsten DLCs kommen. Bis dahin muss euch diese Bonus-Runde leider genügen.

Was haltet ihr von der neuen DLC-Politik? Habt ihr die Zombie-Bonus-Runde vielleicht schon freigeschaltet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare