+
Call of Duty Modern Warfare: Entwickler ist stinksauer und redet Klartext

Ärger im Paradies

Call of Duty Modern Warfare: Datensammler machen Entwickler stinksauer

  • schließen

Die Entwickler von Call of Duty Modern Warfare machen sich Luft auf Twitter. Scheinbar sind Sie stinksauer auf einen bestimmten Datensammler. 

  • Datensammler "TheGamingRevolution" kündigte großes Update zu Call of Duty Modern Warfare an
  • Fans warten auf das "großes Update" Modern Warfare
  • Infinity Ward nimmt Stellung
  • Angeblich war großes Update zum neusten Call of Duty nie geplant
  • Entwickler stinktsauer auf "Datensammler" Fans die für Unruhe sorgen

Infinity Ward hat es aktuell nicht so einfach mit den Fans von Call of Duty Modern Warfare. Das hat sich auch nicht mit dem Erscheinen des Season 1 Updates von Modern Warfare geändert. In den letzten Tagen gab es viele Bugs und Exploits die von User bekannt gegeben wurden und den Entwickler unter Druck setzen. Doch nun kommen auch noch Leaks heraus, dielaut Infinity Ward nichts mehr als Falschmeldungen sind.

Das bei Call of Duty Modern Warfare regelmäßig Leaks veröffentlicht werden ist keine Neuheit. Fast jede Woche kommen neue Leaks heraus, von denen sehr viele richtig liegen und sich später bewahrheiten, andere erweisen sich jedoch als Fake.

Einer der bekanntesten Datensammler ist "TheGamingRevolution", der schon viele Leaks veröffentlicht hat, die später auch im Spiel erschienen sind. Doch sein aktuellster Tweet sorgte dafür, dass einem der Infinity Ward Entwickler der Kragen geplatzt ist.

"TheGamingRevolution" postete, dass Call of Duty Modern Warfare komplett überarbeitet wird

In einem Tweet, der mittlerweile gelöscht ist, hatte der Datensammler "TheGamingRevolution" behauptet, dass es bei Call of Duty Modern Warfare bald ein Update gibt, bei dem das Spiel komplett überarbeitet wird.

Dieser Tweet sorgte bei dem Infinity Ward Entwickler Joe Cecot allerdings für Ärger.

Call of Duty Modern Warfare Fan flucht auf Twitter in Richtung der Entwickler

Nun fordern einige Fans das große Update, welches "TheGamingRevolution" angekündigt hatte. Gerade das Thema Mini-Map und die Spawn-Punkte sorgen bei vielen Spielern noch für Ärger.

Ein Fan sagt: "Es ist nun Dezember und wir haben immer noch nicht das große Überarbeitungs-Update gesehen. Es ist eine nette Art uns zu sagen f**** euch!".

Call of Duty Modern Warfare Entwickler reagiert auf Community-Post

Nun hat Joe Cecot einer der Entwickler von Call of Duty Modern Warfare direkt auf das Posting reagiert und schreibt "Die große Überarbeitung war eine Falschmeldung [von TheGamingRevolution] um Aufmerksamkeit zu bekommen."

"Wir aktualisieren das Spiel mindestens einmal die Woche, manchmal zweimal. Call of Duty Modern Warfare Season 1 kommt auch bald" sagt er weiter. Damit wirft er dem Datensammler vor diese Information nur gestreut zu haben, um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Infinity Wards Kommunikations-Managerin Ashton Williams wird vom Datensammler zitiert

Auch die Kommunikations-Managerin von Infinity Ward gerät in die Diskussion. "TheGamingRevolution" sagt: "Asthon Williams" postete am 21. November sie müsste noch ihre Informationen zum "großen Update" finalisieren.

Der Datensammler fragt nun, wo denn das "große Update" sei.

Die Community ist etwas durcheinander, denn natürlich kann es sichbei dem "großen Update" um das Season 1 Update handeln, welches am 3. November erscheint. Dies enthält jedoch nicht die vielen Änderungen, die sich die Fans von Call of Duty Modern Warfare so sehnlichst gewünscht haben. Wir sind jedenfalls gespannt was das Season 1 Update und auch der Battle-Pass für den Spielpass in CoD:MW tun werden.

Vor wenigen Minuten ist nun noch ein weiterer Bug aufgetaucht, mit dem es möglich ist in Bauchlage "zu sprinten".

Die Probleme die Infinity Ward mit der Community hat dauern weiter an und werden nun noch schlimmer, da ein User angeblich herausgefunden haben will, dass beim Update 1.10 und 1.11 Änderungen vorgenommen wurden, die der Entwickler nicht in den Patch Notes erwähnt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

Call of Duty Modern Warfare: Glitch zeigt Gebiete der Battle Royale Karte

Call of Duty Modern Warfare: Glitch zeigt Gebiete der Battle Royale Karte

Kommentare