+
Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen der Beta

Pew Pew

Call Of Duty: Modern Warfare - Diese Waffen solltest Du in der Beta nutzen

  • schließen

Auch wenn nicht alle Waffen von Call Of Duty: Modern Warfare in der Beta spielbar sein werden, gibt es doch eine ganze Reihe, die man ausprobieren kann. Wir wollen euch bei der Wahl der richtigen Waffe in der Beta helfen.

In der Modern Warfare Beta gibt es zahlreiche Waffen, die man ausprobieren kann, bevor die Vollversion am 25. Oktober erscheint. Im Ganzen sind es in der Vollversion 40 Waffen, mit denen man seine Klasse ausstatten kann. Darunter neun Sturmgewehre, sechs SMGs, vier Schrotflinten, vier LMGs, drei Scharfschützengewehre und drei Heckenschützen-Gewehre. Dazu kommen fünf Handfeuerwaffen und vier Werfer.

In der Beta wird man nur eine Handvoll der Waffen spielen können, da die meisten einen höheren Level benötigen, um sie freizuschalten. In der Beta ist der Maximal-Level aktuell auf 10 gesetzt. Wir wollen euch sagen, welche von den spielbaren Waffen die Besten in der Beta sind.

M4A1

M4A1

Eine der Standardklassen trägt die FR 5.56, welche sicherlich eine gute Waffe ist, aber die M4A1 ist die Waffe mit der meisten Durchschlagskraft, die es bis Level 10 gibt. Die Waffe ist äußerst vielseitig und so lässt sie sich sehr effektiv auf kurzen, mittleren und langen Distanzen hervorragend einsetzen. Spieler mit einer guten Reaktionszeit können diese Waffe nicht nur als Sturmgewehr, sondern auch als SMG verwenden. Wenn man sich seine Konkurrenz anschaut, dann hat die AK47 zu viel Rückschlag und die M13 macht zu wenig Schaden.

MP5

MP5

Es gibt nur zwei SMGs (Sub Maschine Guns) die unterhalb von Level 10 verfügbar sind. Die MP5 und die MP7. Beide sind extrem effektiv auf kurze Distanzen, doch der Rückschlag der MP7 macht sie etwas unberechenbarer, wodurch sie sich schwerer auf mittleren Distanzen einsetzen lässt als die MP5, die viel stabiler agiert.

Model 680

Model 680

Auf den ersten Blick bietet die 725 bessere Statistiken als die Model 680, außer in den Bereichen Schaden, Mobilität und Kontrolle. Der große Nachteil der 725 ist jedoch die Tatsache, dass nur zwei Patronen in der Kammer sind. Die Model 680 macht zwar etwas weniger Schaden, hat aber mehr Patronen im Magazin und hat ebenfalls eine höhere Reichweite und eine höhere Präzision, was sie im Vergleich zur besseren Waffe in der Beta macht.

.50 GS

.50 GS

Ohne Frage ist die .50 GS die Wahl bei den Handfeuerwaffen. Sie verursacht mehr Schaden und hat eine höhere Reichweite als die M19, auch wenn diese mehr Kontrolle bietet. Die .50 GS ist die beste Wahl unter den halbautomatischen Pistolen, was auch durch ihre Statistiken im Spiel unterstrichen wird.

Wenn es um LMGs und Scharfschützengewehre geht haben Beta-Spieler wenig Auswahl, da die einzigen Waffen die M91 und die AX-50 sind. Da die Beta aber gerade erst angefangen hat, könnte es gut sein, dass Infinity Ward in den nächsten Tagen noch weitere Waffen in die Auswahl für die Spieler kommen. Hier gibt es weitere Informationen zur CoD:MW Beta und den Startzeiten.

Cod Modern Warfare - Singleplayer sorgt mal wieder für Aufsehen 

Nach dem Release gab es jedoch große Diskussionen, weil im Singleplayer diese heftige Szene zu sehen war. Wer wissen möchte, welche Waffe für jede Klasse die aktuell beste ist, der findet Antworten in unserem Call of Duty: Modern Warfare Waffen Guide. Jetzt wo das Spiel erschienen ist, kommen weitere Leaks zu den kommenden Waffen-Skins von Modern Warfare.

Solltest du noch neu in Modern Warfare sein oder noch nicht viel gespielt haben, dann hilft vielleicht der Modern Warfare Anfänger-Guide weiter in dem einige Tipps für Neulinge stehen. Doch der aktuelle Call of Duty-Teil löst nicht nur Begeisterungsstürme aus. Viele Spieler beschweren sich, dass zu viel gecamped wird. Mit dieser Liste an Änderungen könnte Infinity Ward Modern Warfare noch erfolgreicher machen.

Modern Warfare Streamer haben mit dem Spiel zu kämpfen

Eine Waffe die aktuell Aufsehen erregt ist die 725 Shotgun, mit der ein Spieler über extrem hohe Distanz viel Schaden angerichtet hat, indem er sie praktisch als Sniper-Waffe verwendet hat. DrDisrespect war sogar so sauer über die Shotgun, dass er seinen Stream kurzerhand abgebrochen hat und von Infinity Ward einen schnellen Fix erwartet.

Jedoch sorgen nicht nur Probleme bei Gameplay von Modern Warfare für Wirbel. Auch auf Twitch ist das Spiel derzeit sehr beliebt. Erst kürzlich sorgte eine Bombenentschärfung eines farbenblinden CoD Modern Warfare Twitch-Streamers für jede Menge aufsehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden: Seine Fans stimmen ihm zu

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.22

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.22

Kommentare