+
Spawnprobleme in Modern Warfare: Infinity Ward reagiert

Nach Beschwerden der User

Call of Duty Modern Warfare: Infinity Ward reagiert auf Spawnprobleme

  • schließen

Die Call of Duty Modern Warfare Beta ist nun offiziell beendet. Spieler beschwerten sich über die Spawnpunkte im Spiel. Infinity Ward hat sich nun zu Wort gemeldet.

Die Beta ist beendet. Nun beginnt das Warten auf die Vollversion von Call of Duty Modern Warfare. Infinity Ward wird in dieser Zeit versuchen, die angeprangerten Probleme der Community zu lösen.

Das sind die Problemstellen

Infinity Ward bedankte sich nach Ablauf der Beta für das enorme Feedback, welches von der Community kam. Neben etlichen Bugfixes wird sich das Entwickler-Team auch um Verbesserungen bezüglich der Recon-Drohne und der Juggernaut-Suits kümmern.

Erste Verbesserungen zum FOV (Field of View) des Spiels, konnte Infinity Ward bereits vornehmen.

Mehr zu Modern Warfare: Leak soll geheimen Spielmodus entdeckt haben

Die Spawns sind das größte Problem

Die meisten Beschwerden der Community richteten sich an die Spawnpunkte im Spiel. Spieler sind immer wieder zu nah am Gegner gespawnt und sind meistens kurze Zeit nach dem Spawn schon wieder gestorben.

Spawnprobleme sind in der Modern Warfare Reihe nichts Neues. Besonders im zweiten Teil ist einigen Spielern das "Spawntrapping" extrem auf die Nerven gegangen.

Den Vogel abgeschossen hat jedoch der Reddit User "Finesse141". In seinem Clip zeigt er, wie er bei dem Versuch, die C-Flagge zu verteidigen stirbt und anschließend in einer Gruppe von Gegnern spawnt.

I think I hold the Guinness World Record for the worst spawn in the MW beta so far from r/modernwarfare

Betitelt hat er den Clip: "Ich glaube, ich halte den Weltrekord für den schlechtesten Spawn in Call of Duty Modern Warfare". Wir würden dieses Statement unterschreiben.

Ein Infinity Ward Mitarbeiter bedankte sich für das Video und versicherte, dass sich bis zum Release noch um die Spawnprobleme gekümmert wird.

Wann erscheint die Vollversion von Modern Warfare?

Call of Duty Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Vielleicht ist auch die Map "Rust" wieder dabei.

Hattet ihr die selben Probleme wie in diesem Artikel erwähnt worden? Möglicherweise sind viele von diesen Spawningschwierigkeiten ja schon behoben worden. Sicherlich habt ihr Interesse daran schnell an viel XP zu kommen. Wir haben euch dafür einen Guide gebastelt.

Neustes Call of Duty sorgt für Aussehen

Nach dem Release von Modern Warfare sorgte eine gewaltätige Szene mit einem Baby für viel Aufregung. Auch auf Twitch ist derzeit viel passiert was für Wirbel sorgt. Vor kurzem ging eine Bombenentschärfung eines farbenblinden Call of Duty Modern Warfare Twitch-Streamers für jede Menge aufsehen.

Erscheint nun endlich der langersehnte Battle-Royal Modus in Call of Duty: Modern Warfare? Laut einem gigantischen Leak soll der Modus bereits in Planung sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60 

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60 

Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen im Guide 

Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen im Guide 

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Red Dead Redemption 2: Kerne und Ringe - Gesundheit und Ausdauer verbessern

Red Dead Redemption 2: Kerne und Ringe - Gesundheit und Ausdauer verbessern

Kommentare