Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Stand-Alone Version bestätigt?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das im vergangenen Jahr veröffentlichte Call of Duty: Modern Warfare Remastered war bisher nur im Bundle mit dem aktuellen Ableger, Call of Duty Infinity Warfare, erhältlich. Es gab jedoch immer wieder Gerüchte bezüglich einer Stand-Alone Version der Spieles. Diese wurden nun scheinbar bestätigt.

Im Netzt existierte bis vor kurzem ein Flyer des Händlers Gamefly, der den Releasetermin von Call of Duty: Modern Warfare Remastered zeigt. Demnach soll der ikonische First-Person-Shooter am 30. Juli 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine offizielle Bestätigung durch Publisher Activision steht allerdings noch aus.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered Launch Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ip96UYXeMFw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare