Call of Duty: World War 2: Making of-Reihe im Livestream

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Die Macher von Call of Duty: World War 2 haben bekannt gegeben, dass sie ein Tagebuch zur Entwicklung machen werden. Making of-Reihe zeigt, wie Sledgehammer ausgiebig am neuen Teil der Franchise arbeitet. Der erste Stream ist für heute Nacht 0 Uhr angekündigt.

Facebook Livestream für die Nähe zu den Fans

Die Reihe wurde von Michael Condrey und Glen Schofield bei Facebook per Video angekünidgt, welches ihr weiter unten sehen könnt. Auch die Livestreams werden bei Facebook laufen, so dass ihr problemlos Fragen an die Verantwortlichen senden könnt. Im heutigen Stream werden auch Animation Director Chris Stone und Campaign Creative Director Brett Robbins anwesend sein und auf eure Fragen eingehen. Zudem sind noch Special Guests angekündigt, die dann als Überraschung mit von der Partie sind.

Unklar ist aber, ob wir wirklich direkt neues Material vom Spiel sehen werden oder es nur eine direkte Interaktion mit den Fans werden soll. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt am Ball und liefern euch die Informationen, sobald sie herauskommen.

https://www.facebook.com/sledgehammergames/videos/10154534719851497/

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare