Call of Duty Modern Warfare - Battle Royale Modus: In Season 2 kommt er
+
Call of Duty Modern Warfare - Battle Royale Modus: In Season 2 kommt er

Kommt der BR?

Call of Duty Modern Warfare - Battle Royale Modus: In Season 2 kommt er

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Gehört ihr auch zu denen die sich einen Battle-Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare wünschen? Dann gibt es in der kommenden Season 2 Hoffnung für euch.

  • Leaker findet neue Call of Duty Modern Warfare Season 2 Informationen.
  • Weitere Hinweise auf Battle Royale Modus sollen aufgetaucht sein.
  • CoD:MW Battle Royale kommt entweder in Season 2, 3 oder gar nicht laut Infinity Ward Quelle.

Update 12.2.2020: Durch einige Hinweise in dem aktuellen Cinematic Trailer der Season 2 ist der Battle Royale in Call of Duty Modern Warfare so gut wie sicher. Wir haben alle Informationen zusammengefasst.

Der bekannte Leaker "TheGamingRevolution" hat neue Informationen zur Season 2 von Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht. Neben brandneuen Quests und Challenges gibt es auch Neuigkeiten zum bisher noch nicht bestätigten Battle Royale Modus.

Eigentlich sollte die erste Season von Call of Duty Modern Warfare schon beendet sein, doch einige Bugs und Verbesserungen am Spiel sorgten dafür, dass Infinity Ward den Zeitplan nicht einhalten konnte. Der Entwickler verschob kurzerhand den Start der CoD:MW Season 2 auf den 11. Februar 2020.

Call of Duty Modern Warfare Season 2 mit neuen Challenges

In seinem Leak spricht TheGamingRevolution über neue Challenges, die Call of Duty Modern Warfare mit Season 2 erhalten wird. Er fand diverse neue Strings mit Aufgaben, die es bisher noch nicht im Spiel zu sehen gab. Da diese alle den Text "season_2_quest" enthalten, steht es außer Frage, dass man die Challenges in Season 2 erhalten wird.

Auch neue Game Modes wird es höchstwahrscheinlich geben, denn der Leaker hat Game Mode Logos gefunden, die den Titel "One in the Chamber" und "All or Nothing" tragen. Wie diese Modes genau aussehen werden ist aber noch unbekannt.

Kommt der Battle Royale von Call of Duty Modern Warfare in Season 2?

Auch wenn es keine offizielle Bestätigung von Infinity Ward zum Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus gibt, gab es schon vor einigen Monaten Leaks, welche die eine Battle Royale Map zeigten.

Nun will TheGamingRevolution einen Ladebildschirm zum CoD:MW Battle Royale zugespielt bekommen haben, auf dem steht, wann der Modus erscheinen wird. Weiterhin behauptet er eine Quelle bei Infinity Ward zu haben, die bestätigte, dass sich der Start des Battle Royale Modus verzögert.

Vor wenigen Stunden ist die Roadmap der Season 2 von CoD:MW erschienen in der die Hoffnung der Battle Royale Fans getrübt wird, denn dort wird der Modus leider nicht erwähnt.

Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus ist dennoch ungewiss

Auch wenn es immer mehr Informationen und Hinweise auf den Battle Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare gibt, ist ein Erscheinen des Modes weiterhin ungewiss. Die Spieler hoffen darauf, dass der Modus in Season 2 oder Season 3 erscheinen wird, aber es könnte genauso gut passieren, dass Activision und Infininty Ward den Battle Royale komplett aufgeben, wenn die Entwicklung zu aufwändig ist.

Allerdings sind schon sehr viele der Bereiche der geleakten Battle Royale Map in den Spec Ops Missionen und auf Ground War Maps aufgetaucht. Darunter viele klassische CoD Maps, die später auch im Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare auftauchen könnten.

TheGamingRevolution hatte bisher immer ein gutes Händchen, was seine Annahmen zu den Leaks anging. Dennoch sollte man die Informationen mit Vorsicht genießen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was die Season 2 bringen wird.

Im neusten Patch von Call of Duty Modern Warfare hat es die MP5 und M4 ordentlich erwischt. Wir zeigen die Abschwächungen der Waffen im Detail.

Sehr Positiv wurde der neue Modus Deathmatch Domination von der Call of Duty Modern Warfare Community aufgenommen. Der Modus kombiniert wie der Name vermuten lässt Team Deathmatch und Domination und die Teams erhalten nicht nur Punkte, indem sie die Flaggen-Bereiche kontrollieren, sondern auch für Abschüsse von Gegnern. Dadurch entsteht ein komplett neues und spannendes Spielgefühl.

Doch kaum geht es auf Season 2 zu, gehen die Spekulationen um den nächsten Call of Duty Titel weiter. Die Anzeichen sprechen dafür, dass Call of Duty Black Ops 5 mit einem Setting im kalten Krieg der nächste Titel sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare