+
Call of Duty Modern Warfare: Bug leakt den Battle Royale Modus Warzone

Endlich! 

Call of Duty Modern Warfare: Bug leakt den Battle Royale Modus Warzone

Bug in Season von Call of Duty Modern Warfare leakt den sehnlichst erwarteten Battle Royale Modus. Das kommt mit Warzone auf euch zu.

  • Brandneue Infos zum kommenden Battle Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare
  • erste Screenshots leaken Namen Warzone und Menüpunkte des Modis 
  • Free-To-Play für Jedermann? Erste Informationen bekannt

Los Angeles - Es ist so gut wie offiziell. Der wohl meist erwartete Spielmodus in Call of Duty Modern Warfare wird bald erscheinen. Neue Screenshots bestätigen die Echtheit des Leaks. Es kommt ein Battle Royale Modus der auf den Namen Warzone hört. Der in Kalifornien ansässige Publisher Activision hält sich bisher noch zurück. 

Call of Duty Modern Warfare Bug in Season 2 leakt Battle Royal Modus Warzone

Nachdem der sehnlichst erwartete Battle Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare nicht wie von vielen Spielern erhofft mit der kürzlich veröffentlichten Season 2 kam, verdichteten sich nun die Hinweise zum vermeintlich kommenden Spielmodi. 

Durch das neuste Season 2 Update in Call of Duty Modern Warfare kam ein mysteriöser neuer Menüpunkt daher, welcher lediglich unter dem Stichpunkt "Geheim" gelistet wurde. Weder war es möglich jenen anzuklicken, noch bot sich eine Möglichkeit dahinter zu schauen. Nun gelang es allerdings den beiden Reddit-User TheWrongPerson und ARedWerewolf mithilfe eines Bugs das Mysterium zu lüften. 

Die Gerüchteküche brodelte derzeit immer stärker um den erhofften Spielmodi. Doch schon bald Battle Royale Modus endlich erscheinen, da sich die Hinweise mittlerweile so weit verdichtet haben, dass die offizielle Bestätigung nicht mehr fern ist.

Warzone - Der neue Battle Royale Modus in Call of Duty Modern Warfare - Das bietet der Spielmodus 

Warzone soll der Battle Royale Modus heißen, wie uns ein erstes geleaktes Promo-Bild verrät. 

Warzone - Battleroyale Modus 

Interessanterweise gibt es allerdings noch mehr Fakten zum kommenden Spielmodus in Call of Duty Modern Warfare. Wie uns die beiden Screenshots der oben genannten Reddit-User verraten, wird es einige Optionen geben, um die Spielweise anzupassen. Auch ein Trainingsmodus steht den Spielern zur Verfügung.

Screenshot-1 Battle Royale Modus 

Des Weiteren gibt es offenbar noch sogenannte "Drop Kits", welche man zudem anpassen kann. Wie genau das Ganze aussehen wird, ist derzeit noch nicht ersichtlich. Wie im Menüpunkt zu sehen, kann unter anderem der Operator in der Lobby angepasst bzw. ausgewählt werden. 

Screenshot-2 Battle Royale Modus 

An die Echtheit des Leaks glaubt außerdem noch Analyst und Branchen-Insider Daniel Ahmad, wie er in einem Tweet zur Kenntnis gab. 

Doch das ist noch nicht alles, auch Call of Duty Leaker TheGamingRevolution äußerte sich zur Thematik. Seiner Ansicht nach wird der Battle Royale Modus seperat als Free-To-Play Download angeboten werden und kann somit ebenfalls von Nicht-Besitzern von Call of Duty Modern Warfare gespielt werden.

Activision äußerte sich zwar bisher noch nicht zur Thematik, allerdings sind sich Fans und Experten gleichermaßen einig, dass der Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus in naher Zukunft erscheinen wird. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare