+
Call of Duty Modern Warfare: Tatik gegen Wall-Hack Betrüger

Ein Schluck der eigenen Medizin

Call of Duty Modern Warfare: Die beste Taktik gegen Wall-Hack-Cheater

  • schließen

Ihr habt imme wieder mit Hall-Hack-Cheatern in Call of Duty Modern Warfare zu kämpfen. Dann nutzt einfach diese Taktik und setzt gegen die Betrüger durch.

  • Cheater in Call of Duty Modern Warfare verstecken sich unterhalb der Map
  • Spieler findet genialen Trick
  • Der alles vernichtende Panzer in Modern Warfare

Der bereits 16. Teil der Call of Duty Reihe brachte so viele Spieler wie noch nie zusammen. Rekord Verkaufszahlen zum Startwochenende und die neu eingeführte Crossplay-Funktion sorgten für einen neuen Höhepunkt in der Ego-Shooter-Reihe. Mit den vielen Spielern kamen allerdings auch jede Menge Probleme.

Call of Duty Modern Warfare: Immer wieder Ärger mit Wall-Hacks

Nahezu täglich tauchen neue Probleme im Spiel auf, über welche sich die Community fürchterlich aufregt. Zu allen Ungunsten trifft Call of Duty Modern Warfare nun auch noch die Hacker-Seuche. In so gut wie jedem Match von Ground War trifft man Spieler, welche sich unter der Map oder in unzugänglichen Bereichen verstecken.

Diese Cheater rauben den ehrlichen Spielern den Spaß an Call of Duty Modern Warfare. Reddit User "u/xBRITISHxM8x" kam nun jedoch auf eine geniale Idee; um den Hackern das Leben schwerzumachen.

Nicht nur Spieler können durch Wände in Call of Duty Modern Warfare

In dem auf Reddit veröffentlichten Video sieht man wie Spieler sich mal wieder unterhalb der Map verschanzt haben. Mithilfe eines Panzers erleben die Hacker allerdings ihr blaues Wunder. Die Kanone des Panzers lässt sich durch ein bestimmtes Gebäude auf der Map Tavorsk District glitchen. Durch das Abfeuern der Kanone innerhalb des kleinen Gebäudes,sterben alle Spieler, welche sich unterhalb der Map verschanzt haben.

Giving Wall Glitchers a bit of their own medicine from r/modernwarfare

Auf Reddit wird der Panzerfahrer in den Himmel gelobt und sogar mit Gott verglichen. Der Trick findet bereits etliche Nachahmer in Call of Duty: Modern Warfare. Endlich erhalten die Spieler, welche noch einen gewissen Wert an Moral besitzen; ihre Genugtuung.

Auch wenn der Panzer-Trick das Hacker-Problem nicht löst, so ist es doch nett mitanzusehen wie Hacker durch einen Schluck ihrer eigenen Medizin zugrunde gehen. Nicht nur in Ground-War gibt es Cheater. Auf Picadilly verschanzen sich Spieler außerhalb der normalen Map-Reichweite. Falls Euch der Cheater-Alltag mal wieder auf die Nerven geht, dann spielt Modern Warfare doch einfach mit Bongo Trommeln. Ein YouTuber tat dies und das Ergebnis überraschte alle.

Call of Duty Modern Warfare - Mehr Bugs mehr Tricks

Ein ganz anderer Bug macht aktuell den Modus Cyber Attack unsicher. Ein Spieler hat herausgefunden, wie er sich mit einem Granaten-Trick direkt wiederbeleben kann. Allerdings ist die Chance auf diesen Trick sehr gering. Wenn er allerdings funktioniert, kann er spielentscheidend sein

Auch auf Reddit tauchen immer mehr Bugs und Glitches auf, die Infinity Ward dringend beheben muss. Jetzt gibt es ein Problem mit dem Finishing Move. Die Spieler von Call of Duty Modern Warfare hätten gerne neue 6 gegen 6 Maps. Diese Bitte haben die Entwickler gehört und antworten auf die Wünsche der Fans. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

Kommentare