call-of-duty-modern-warfare-ground-war-exploit
+
Ein ärgerlicher Exploit plagt den Ground War-Modus von Call of Duty Modern Warfare.

Jetzt wird es lächerlich...

Call of Duty Modern Warfare: So dreist farmen Spieler Ground War Maps ab

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Der Ground War-Modus in Call of Duty Modern Warfare erfreut sich großer Beliebtheit. Nun nutzen Spieler allerdings die absurdesten Fehler im Modus aus.

  • Ground War der beliebteste Modus in Call of Duty Modern Warfare
  • Exploits im Ground War-Modus vernichten Spielspaß
  • Die Community ist wütend und fordert Änderungen

Zu Heiligabend fanden viele eine Version von Call of Duty Modern Warfare unter ihrem Weihnachtsbaum. Der 16. Teil der Call of Duty Reihe konnte somit jede Menge neuer Spieler im Online-Modus willkommen heißen. Der überarbeitete Ground War Modus dürfte auch bei den Neuankömmlingen sehr beliebt gewesen sein. Zum Bedauern aller Spieler tauchten nun jedoch einige Exploits im Modus aus, welchen den gesamten Spielspaß zunichte machen.

Call of Duty Modern Warfare: Jeder liebt Ground War

Der Ground War Modus erfreute sich seit dem Release großer Beliebtheit. Der überarbeite Modus kann nun von bis zu 64 Spielern gleichzeitig gezockt werden. Auf gigantischen Karten kämpfen Spieler unter anderem auch mithilfe von Helikoptern und Panzern. Ground War weicht somit durchaus vom typischen Call of Duty-Gameplay ab und ähnelt vielmehr dem Shooter-Konkurrenten Battlefield.

Spielverderber in Call of Duty Modern Warfare

Passend zur Weihnachtszeit spendierte Infinity Ward allen Spielern von Call of Duty Modern Warfare doppelte XP. Dies nutzen Spieler zum Anlass, um die Ground War Maps nach Exploits und Fehler zu durchforsten. Zum Leidwesen der restlichen Spieler sind sie in ihrer Suche erfolgreich gewesen.

Spieler, welche sich unterhalb der Map befinden, sind leider nichts Neues in Modern Warfare. Diese Fehler sind im Ground War Modus bereits in der Vergangenheit passiert. So ausgeklügelt und heimtückisch wie die folgenden Exploits waren die vorherigen Fehler jedoch nicht.

Wie in einem Video vom Reddit-User "Shizino" zu sehen ist, befindet sich ein Spieler unterhalb des B-Spots auf der Map Port of Verdansk und kann von gegnerischen Spielern weder gesehen noch getroffen werden. Mit der Model 680 Schrotflinte im Anschlag macht er mit seinen Gegenspielern kurzen Prozess.

Found a termite under B on Port of Verdansk. IW might want to send some exterminators. Post for Awareness. from r/modernwarfare

Der nahezu selbe Exploit lässt sich auch auf der Map Tavorsk District finden. Im Video von Reddit-Nutzer "ajjqjaja" befindet sich der Spielverderber wieder unterhalb des B-Spots. Durch diese Fehler in Call of Duty Modern Warfare, pushen Spieler ihr Level und ihre K/D Ratio bis zum Anschlag. Auf der Map Picadelli gab es vor Kurzem einen ähnlichen Glitch. Von einem fairen Spiel kann nun wirklich nicht mehr die Rede sein.

Can Infinitiy Ward fix the exploits for Ground War, it's so fucking annoying from r/modernwarfare

Nach Ground War Exploit: Modern Warfare Community tobt vor Wut

Die Community ist genervt und fordert drastische Maßnahmen. Alle Spieler, welche die Exploits nutzen, sollen gebannt werden. Eine Funktion, Spieler von anderen Plattformen als der eigenen zu reporten, wird ebenfalls sehnlichst erwünscht. Mit einer unerwünschten Änderung handelte sich Infinity Ward bereits einen Shitstorm ein. Die Entwickler haben sich zu den Fehlern im Spiel bislang nicht geäußert. Einige Spieler nehmen die Exploits allerdings mit Humor. Um die Nutzer dieser Glitches zu töten, genügt schließlich eine einzige Nuke.

Der Entwickler Infinity Ward hat derweil angekündigt, dass sie weitere Klassen-Slots mit einem der nächsten Updates hinzufügen wollen, da sich Spieler beschwert hatten, dass es im aktuellen Teil von Call of Duty Modern Warfare mit fünf Stück zu wenig gibt.

Um die seltenenDamascus Camo Skins in Call of Duty Modern Warfare schnellstmöglich zu ergattern, hat ein Reddit-User kürzlich diesen Technik entdeckt.

Die Wut ist momentan groß bei Call of Duty Veteranen. Der Crossplay-Zwang geht den Spielern gewaltig gegen den Strich

Alles andere als ärgerlich ist allerdings das neue Update, welches euch neue Waffen und mehr Slots verschafft.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare