+
Call of Duty Modern Warfare Exploit: Zwei Care-Paket zum Preis von einem

Doppelt hält besser

Call of Duty: Modern Warfare Exploit - zwei Care-Pakete zum Preis von einem

  • schließen

Ein neuer Exploit in Call of Duty: Modern Warfare sorgt dafür, dass man sich zwei Care-Pakete zum Preis von einem beschaffen kann. Wir zeigen, wie es funktioniert und warum dieser Bug unbedingt behoben werden muss.

  • Call of Duty: Modern Warfare Exploit sorgt für zwei Care-Pakete zum Preis von einem
  • lediglich die EMP-Drohne ist dafür noch nötig
  • Infinity Ward wird diesen Exploit vermutlich schnell fixen

Seit dem Erscheinen von Call of Duty: Modern Warfare gab es schon mehrere Bugs und Exploits, die der Entwickler Infinity Ward jedoch immer relativ schnell mit einem Update oder Patch entfernt hat.

Gestern wurde nun ein neuer Exploit bekannt, der es den Spielern ermöglicht, zwei Care-Pakete zum Preis von einem zu erhalten.

Call of Duty: Modern Warfare Exploit wurde zuerst auf Reddit bekannt gegeben

In einem Post des Benutzers "Rumorhasit" wird gezeigt, wie einfach es ist den Exploit bei allen Spielmodi in Call of Duty: Modern Warfare zu verwenden.

Das Care-Package in den Killstreak-Belohnungen

Sobald man sich ein Care-Paket über die Abschussserie verdient hat, benötigt man nur noch die EMP Drohne, die man über die Feldausrüstungen erhält, um das zweite kostenlose Care-Paket zu erhalten.

So funktioniert der Care-Package Exploit in Call of Duty: Modern Warfare

Sobald man die EMP Drohne verwenden kann, nutzt man sie und setzt diese direkt über sich selber ein. Dann wirft man die Care-Package Granate im richtigen Moment, während das HUD automatisch entfernt wird und man hat die Möglichkeit nochmals ein Care-Paket anzufordern.

Duplicate care package exploit - posting in hopes that it will be patched quicker. from r/modernwarfare

Da man durch die EMP-Drohne natürlich etwas Schaden erhält und das Manöver etwas Zeit benötigt, sollte man die ganze Aktion in einem ruhigen oder abgelegenen Bereich der Karte ausführen, wo man nicht sofort angegriffen werden kann.

Call of Duty: Modern Warfare - Paket Exploit sorgt für große Vorteile im Game

Die Möglichkeit ein doppeltes Care-Paket zu erhalten sorgt für einen enormen Vorteil im Spiel und man hat die Möglichkeit einen Killstreak zu verlängern, der einem dann die späteren starken Killstreak-Belohnungen in Call of Duty: Modern Warfare, wie den VTOL Jet oder das Gunship ermöglicht.

Die EMP-Drohne bei den Feldausrüstungen

Dazu kommt, dass die EMP-Drohne nur wenig Zeit braucht, bis sie wieder einsatzbereit ist. Als Spieler kann man jedes Mal, wenn man ein Care-Paket anfordert, ein zweites Mal abholen und so den Vorteil für sich nutzen, was diesen Exploit wirklich spielentscheidend machen kann.

Infinity Ward ist meist schnell im Fixen von Bugs und Exploits in CoD: Modern Warfare

Natürlich kann man selber versuchen, einen Vorteil daraus zu ziehen, wenn andere Spieler diesen Exploit in CoD: Modern Warfare nutzen wollen. Sollte man sehen, dass ein gegnerischer Spieler eine EMP-Drohne an einem abgelegenen Ort verwendet, der eigentlich unsinnig ist, dann kann man versuchen, ihn im richtigen Moment abzuschießen und sich so selber die beiden Care-Pakete zu sichern.

Da Infinity Ward in der Vergangenheit jedoch immer sehr schnell damit, war gravierende Bugs und Exploits zu fixen, kann man davon ausgehen, dass der Exploit nicht mehr lange funktionieren wird.

Selbst wenn der Entwickler nicht sofort ein Update dafür hochlädt, wird der Exploit sicherlich mit dem kommenden Season 1 Update von Call of Duty: Modern Warfare behoben werden.

Ein Entwickler von Infinity Ward ist aktuell jedoch etwas verärgert über die Datensammler und insbesondere über den Leaker "TheGamingRevolution", der vor einiger Zeit verkündet hatte, dass bald ein großes Update mit vielen Änderungen erscheinen würde. Diese Informationen betitelte Infinity Ward nun in einem Twitter-Posting als Falschnachricht.

Season 1 Update von Call of Duty Modern Warfare am 3. Dezember

Heute erscheint das Season 1 Update von Call of Duty Modern Warfare mit vielen neuen Maps und Spielmodi. Auch zwei neue Waffen hat Activision angekündigt. Die LMG Holger-26 und das Sturmgewehr RAM-7. Wir zeigen, wie man die beiden neuen Waffen bekommt.

Mit der Season 1 kam auch der Patch 1.10 mit diversen Änderungen. Doch nun haben einige Spieler herausgefunden, dass Infinity Ward wohl nicht alle Änderungen in die Patch Notes aufgenommen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Red Dead Redemption 2: Die besten Waffen im Guide

Red Dead Redemption 2: Die besten Waffen im Guide

Kommentare