+
Call of Duty Modern Warfare: Kommen bald farbige Fadenkreuze?

Eine Frage der Farbe

Call of Duty Modern Warfare: Kommen bald farbige Fadenkreuze?

  • schließen

Call of Duty Modern Modern Warfare bietet euch die Möglichkeiten fast alles im Spiel anzupassen. Kann man bald auch die Fadenkreuze farblich anpassen? 

  • Das aktuelle Call of Duty Modern Warfare ist der erfolgreichste Titel des Franchise.
  • Viele Spieler wünschen sich noch weitere Verbesserungen in CoD:MW.
  • User stellt Idee für Verbesserungen der Fadenkreuze auf Reddit vor.
Auch wenn das aktuelle Call of Duty Modern Warfare der erfolgreichste Titel aus dem Franchise von Activision ist, haben die Fans dennoch viele Vorschläge, wie man das Spielerlebnis verbessern könnte. Aktuell beschweren sich sehr viele Spieler darüber, dass man mit anderen Spielern kollidieren kann, was häufig dazu führt, dass man von einem anderen Spieler "weggeschoben" oder noch schlimmer in die Schusslinie der Gegner gedrückt wird. Mit dem Patch vom 11. Januar wurde dieses Problem allerdings nicht behoben.

Was viele Spieler am aktuellen Titel mögen, ist, dass man durch die Menge an Waffen-Aufsätzen die Möglichkeit hat seine Waffe sehr stark zu personalisieren und seinem Spielstil in Call of Duty Modern Warfare anpassen kann. Doch ein Feature vermissen die Spieler bei den Zielvorrichtungen ganz besonders.

Fadenkreuze in Call of Duty Modern Warfare könnten mit RGB-Slider verbessert werden

Ein Reddit-User hat eine Idee vorgestellt, wie man die Fadenkreuze in Call of Duty Modern Warfare verbessern könnte. Aktuell gibt es 11 verschiedene Fadenkreuz-Formen in CoD:MW, allerdings hat jedes Fadenkreuz nur eine Farbe, die man nicht verändern kann. Das führt dazu, dass man auf einigen Karten bestimmte Fadenkreuz-Farben nicht gut verwenden kann, da sie zu sehr mit dem Hintergrund der Karte verschmelzen.

Full-on RGB slider optic customization would be the sickest thing. Some crosshairs are great shape wise but are easily lost due to poor color choice. from r/modernwarfare

Der User "ManOnTheMesa" sagt: "Ein RGB-Slider für die Optik der Fadenkreuze wäre absolut genial. Manche Fadenkreuz-Formen sind großartig, aber die Farbe funktioniert oft nicht gut auf bestimmten Karten."

Durch ManOnTheMesas Idee würde man mit dem RGB-Slider einfach die Farbe des Fadenkreuzes einstellen, die man selber haben möchte.

Farbliche Anpassungen der Fadenkreuze in Call of Duty Modern Warfare wird von Spielern gewünscht

Viele Spieler würden eine freie Anpassung der Fadenkreuz-Farbe begrüßen, denn viele der vorgegebenen Farben lassen sich auf einigen Karten nicht besonders gut spielen. Ein User sagt: "Infinity Ward sollte es umsetzen. Ich benutze einen blauen Punkt auf dem Holografischen Reflex-Visier, weil ich am liebsten mit dem Punkt anvisiere, aber das Blau kann man in Kämpfen oft nicht gut erkennen."

Da Infinity Ward noch eine ziemlich lange Liste an Dingen hat, die an Call of Duty Modern Warfare noch verbessert und angepasst werden müssen ist es fraglich, ob das Feature in naher Zukunft kommt. Wenn es kommt, würde es viele Spieler ziemlich begeistern. Auch der bekannte Twitch StraemerDr Disrespect hat Ideen wie er die Gunfight Maps in CoD:MW verbessern will und hofft, dass der Entwickler ihm die Chance dazu gibt. Auch bei dem Modus Cyber Attack muss Infinity Ward noch nachbessern, denn aktuell kann man sichmit einem Granaten-Trick direkt wiederbeleben, wenn man verletzt auf dem Boden liegt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

Kommentare