+
Call of Duty Modern Warfare: Dritte Waffe? Das geht mit diesem Trick!

Dreifache Power!

Call of Duty Modern Warfare: Dritte Waffe? Das geht mit diesem Trick!

In Call of Duty Modern Warfare können die Spieler nur zwei Waffen tragen. Jetzt ist ein Trick aufgetaucht, mit dem man sich eine dritte Waffe sichern kann.

  • Neuer, völlig unbekannter Glitch in Call of Duty Modern Warfare entdeckt
  • Fehler bringt Spielern eine dritte Waffe 
  • Videoanleitung zeigt euch Schritt für Schritt wie ihr vorgehen müsst
Der Hype um Call of Duty Modern Warfare ist einfach nicht zu stoppen. Und das obwohl die Spielerschaft schon unzählige Glitches zu Gesicht bekommen hat. Doch nun hat ein Spieler einen Trick entdeckt, welcher alle Spieler erfreuen sollte.

Neuer Trick in Call of Duty Modern Warfare sorgt für dritte Waffe

Call of Duty Modern Warfare Spieler können dank einem kürzlich entdeckten Glitch mit dem Feldaufrüstungs-Upgrade "Waffenlieferung" (engl. Weapon Drop) bis zu drei Waffen tragen. Wie genau das funktioniert, verraten wir euch in diesem Bericht! 

Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn dem Spieler die Munition mitten im Gefecht ausgeht. Besonders dann nicht wenn man kurz vorm nächsten Killstreak steht. Dies sollte allen Call of Duty Modern Warfare Spielern, die von Anfang an dabei sind, nicht unbekannt sein. 

Für Glitch in Call of Duty Modern Warfare ist der richtige Perk notwendig

Hat man nicht gerade den Perk "Plünderer" aktiv, was zugegebenermaßen selten der Fall ist, gerade da viele Call of Duty Modern Warfare Spieler schlichtweg kaltblütig agieren, kommt einem sicherlich die Situation, in er man völlig schutzlos ist, aufgrund mangelnder Munition, bekannt vor. 

Nun hat allerdings ein Spieler mit Adleraugen eine völlig unbekannte Möglichkeit entdeckt, sich Munition zu verschaffen. Genauer gesagt, indem er seinem Arsenal eine dritte Waffe hinzufügt. Natürlich könnt auch ihr diesen Trick nachahmen!

Schritt für Schritt zum Erfolg in Call of Duty Modern Warfare

Zunächst müsst ihr in Call of Duty Modern Warfare die Feldaufrüstung Waffenlieferung auswählen. Als Nächstes müsst ihr die Feldaufrüstung aktivieren, sobald genügend Zeit vergangen ist, womit wir auch schon zum schwierigen Teil der Geschichte angelangt sind. 

Nachdem ihr also den Perk aktiviert und die Kiste voller Waffen gerufen habt, müsst ihr im richtigen Zeitpunkt eine Granate vor euch werfen. Da ihr eure Waffen in diesem Moment nicht in der Hand haltet, erkennt das Spiel, nicht dass ihr zum gegebenen Zeitpunkt eine bei euch tragt. Jetzt heißt es nur noch sich zur Waffenkiste zu bewegen und sich eine der Wummen zu schnappen. Tada! Schon habt ihr eine dritte Waffe in Call of Duty Modern Warfare im Gepäck. 

Wie das genau geht, kann man in folgendem Video erkennen:

Weapon Drop glitch allows you to have THREE guns. from r/modernwarfare

Selbstverständlich könnt ihr von nun an jederzeit eure Waffe wechseln und verschafft euch somit einen deutlichen Vorteil im in Call of Duty Modern Warfare. Durch das Fehlen einer auto-switch Animation des Charaktermodells zurückzuführen. Ganz gewiss ist das ein völlig unbeabsichtigter Glitch und wer weiß wie lange dieser noch im Spiel verfügbar sein wird, bevor die Call of Duty Modern Warfare Entwickler diesen beheben. 

Mit Glück könnt ihr diesen Glitch länger in Call of Duty Modern Warfare nutzen 

Obwohl die meisten Glitches und Bugs in Call of Duty Modern Warfare eher das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen, hat hier der Reddit-Use r einen Glitch entdeckt, welcher euch einen gewaltigen Vorteil bietet. Mit viel Glück kann der Glitch in nächster Zeit noch ausgeführt werden, da Infinity Ward sich zunächst auf die Optimierung von Map-Problemen, Waffenanimationsfehler und weiteren Dinge konzentriert.

Wohingegen die kommenden Fixes sich lediglich um Entfernung nerviger Glichtes kümmert, könnte dieser etwas länger Bestandteil im Spiel bleiben, da er Spielern einen Vor- und keinen Nachteil bietet. Ihr solltet euch allerdings darauf einstellen, dass in Zukunft mehrere Call of Duty Modern Warfare Spieler diesen Glitch ausnutzen werden. Ein Ärgernis für Spieler sind zudem die vielen Wall-Hacks die in Call of Duty vorkommen, glücklicherweise gibt es einen Trick, um diese zu umgehen. Normalerweise spielen Call of Duty Veteranen entweder mit einer Maus und Tastatur oder aber mit einem Controller. Ein YouTuber zeigte kürzlich eindrucksvoll wie er mit Bongos alle Gegner vernichtete

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare