+
Call of Duty Modern Warfare: Diese Item nutzt keiner, rettet aber Leben

So eine Spritze brauche ich auch...

Call of Duty Modern Warfare: Diese Item nutzt keiner, rettet aber Leben

  • schließen

In Call of Duty Modern Warfare gibt es jede Menge Items. Überraschenderweise kann genau diese Item eurer Leben retten.

  • Unglaubliches Video: Spieler überlebt Todessprung in Modern Warfare
  • 0815-Item verhindert Fallschaden in Modern Warfare
  • Modern Warfare Community rätselt über die tatsächliche Ursache

Todessprung ohne Konsequenzen: Ein Call of Duty Modern Warfare Spieler präsentierte einen unglaublichen Trick, um Fallschaden abzuwenden. Alles, was der Spieler für dieses Kunststück brauchte, war ein Item, das wir alle tagtäglich im Spiel nutzen, gutes Timing und natürlich auch eine Prise Glück. Wir zeigen wie ihr es dem cleveren Spieler gleichtun könnt.

Call of Duty Modern Warfare: Alltägliches Item verhindert Fallschaden und rettet euer Leben

Eine der ersten Fragen, die sich Gamer in einem neuen Spiel stellen müssen, lautet: "Kann ich durch Fallschaden sterben?" Meist erfährt man die Antwort nur durch einen taktischen Sprung von einem hochgelegenen Ort – nicht selten mit schmerzhaften Folgen. Dies dachte sich auch der Reddit-User "grgkbond" und sprang prompt aus einem Hochhaus in Call of Duty Modern Warfare.

Jeder normale Spieler wäre wohl aus dieser Höhe gestorben. "grgkbond" fand jedoch einen Weg, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Tatsächlich erhielt der Spieler überhaupt keinen Schaden, als er auf dem Boden ankommt. Genialer Trick oder nur unfassbares Glück? Die Modern Warfare Community rätselt, was es mit dem wundersamen Sprung auf sich hat.

Während einer Runde Ground War wollte der Spieler eigentlich aus dem Fenster springen und seinen Fallschirm öffnen. Als ihn allerdings ein Sniper-Schuss trifft, benutzt er instinktiv seinen Stim. Der Heilungseffekt des taktischen Items setzt dabei perfekt in dem Moment ein, als der Spieler auf dem Boden aufkommt.

Yo, low key the stim is OP from r/modernwarfare

In den Kommentaren unter dem Reddit Beitrag wird wild darüber spekuliert wie der Spieler den Tod umgehen konnte. Viele behaupten, dass es sich vielmehr um einen Bug als um einen Trick in Call of Duty handeln würde. Andere behaupten, dass die Stim nur dann Fallschaden verhindert, sollte man vor dem Sprung Schaden erlitten haben.

Eine genaue Antwort lässt sich wohl nicht finden, denn der Reddit-User versuchte diesen Trick mehrmals erneut anzuwenden jedoch ohne jeglichen Erfolg. Auch ohne ihren magischen Nebeneffekt ist die Stim für E-Sportler jedoch viel zu stark. Deshalb wurde sie kurzerhand aus der Call of Duty League gestrichen.

Die zweite Season von Call of Duty Modern Warfare steht vor der Tür. Wir zeigen Euch alle wichtigen Infos bezüglich des Battle-Royale-Modus.

Das tragische Ableben von Kobe Bryant hat auch die Gaming-Welt erschüttert. In Modern Warfare fordern Fans nun einen Waffenskin zu seinen Ehren.

Fehler über Fehler in Modern Warfare. Durch den neuen Patch wurden einige Activision-Konten gelöscht. Auch der Spec Ops Modus macht Ärger. Wir zeigen wie man den Download-Fehler behebt.

Im neusten Patch von Call of Duty Modern Warfare hat es die MP5 und M4 ordentlich erwischt. Wir zeigen die Abschwächungen der Waffen im Detail.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare