Call of Duty Modern Warfare: Spieler nutzen Exploit und machen sich kugelsicher
+
Call of Duty Modern Warfare: Spieler nutzen Exploit und machen sich kugelsicher

Kugelsicher

Call of Duty Modern Warfare: Exploit macht euch kugelsicher mit dieser Anleitung

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

In Call of Duty Modern Warfare müsst ihr eigentlich immer damit rechnen getroffen zu werden. Mit diesem Exploit könnt ihr jedoch kugelsicher sein.

  • Neuer Exploit in Call of Duty Modern Warfare macht unverwundbar.
  • Glitch auf der Map Aniyah Palace lässt Spieler einen Platz erreichen, der kugelsicher ist.
  • Fans wollen einen schnellen Fix des Exploits vom Entwickler Infinity Ward.

Spieler in Call of Duty Modern Warfare haben einen Weg gefunden sich im Spiel praktisch unverwundbar zu machen. Dabei nutzen sie einen Exploit auf der Map Aniyah Palace und erhalten so einen unfairen Vorteil. Viele Spieler sind nun sauer und verlangen von dem Entwickler Infinity Ward aus Kalifornien einen schnellen Fix des Exploits.

Call of Duty Modern Warfare Unverwundbarkeit: So funktioniert der Exploit

Auch wenn ein Exploit immer ärgerlich ist, so funktioniert dieser nur auf der Karte Aniyah Palace. Es handelt sich um eine etwas größere Map die für Groundwar und größere TDM-Spiele ausgelegt war. Seit dem letzten Update kann man die Karte nun auch in der Infected Playlist spielen.

Infected. This needs to be fixed...Please from r/modernwarfare

Hier kann man deutlich sehen, wie ein Spieler sich in einem Bereich am Rand der Map unter dem Stacheldraht gelegt hat und von dort auf die Spieler schießt, die ihn wiederum nicht treffen können.

Unverwundbar in Call of Duty Modern Warfare mit diesem Exploit

Um in den Bereich der Map mit der Stacheldrahtmauer zu kommen, muss man Ersteinmal seitlich über eine andere Mauer laufen und dann direkt auf den Stacheldraht gehen. Nun kann man sich hinlegen und durch den Stacheldraht schießen. Hier zeigt ein Spieler wie er den Exploit in Call of Duty Modern Warfare vollführt.

New invincible spot in giant infection. Please fix this ASAP from r/modernwarfare

Während man selber schießen kann, können einen die anderen Spieler jedoch nicht treffen. Als Gegenspieler hat man hier also so gut wie keine Chance. Die einzige Möglichkeit, die man hat, ist den Bereich der Karte zu meiden, falls ein Spieler dort den Exploit verwendet.

Spieler sollten den Exploit in Call of Duty Modern Warfare nicht verwenden

Natürlich ist dieser Exploit gerade bei Infected ärgerlich und schon als Cheat zu betrachten, weil ein Spieler, der unter dem Stacheldraht liegt, nicht mehr eliminiert werden kann. Wir raten ab ihn zu verwenden, da man von Activision für die Verwendung des Glitches in Call of Duty Modern Warfare gesperrt werden kann.

Infinity Ward hat bisher noch nicht auf das Video von dem Exploit reagiert, aber möglicherweise wird der Bug ja mit dem nächsten Update am Dienstag behoben. Viele Fans hoffen auch auf das Release des Battle Royale Warzone von Call of Duty Modern Warfare, welches dann auch am Dienstag erscheinen würde. Twitch gibt nun einen ersten Einblick in das Spiel und eine Map ist derweilen auch bekannt geworden.

Der bekannte Streamer Shroud erklärt, dabei warum der erste Battle Royale von Activision aus Call of Duty Black Ops 4 mit dem Namen Blackout nicht so erfolgreich war. Ebenfalls wünschen sich viele Fans das bekannte Map-Voting zurück. Dafür hat ein Spieler jetzt vielleicht die passende Lösung gefunden. Ein anderer Fan berichtet von einem Weg, die gefährlichste Granate bei Call of Duty Modern Warfare zu entschärfen. Falls Spieler nun wieder diebeliebte "Highrise" Map spielen wollen, können sie dies sogar jetzt bei Fortnite tun.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare