Legendäre Call of Duty Modern Warfare Karte könnte demnächst zurückkehren
+
Legendäre Call of Duty Modern Warfare Karte könnte demnächst zurückkehren

Überwachsen?!

Call of Duty Modern Warfare: Legendäre Karte könnte bald zurückkehren

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Mit Season 1 von Call of Duty Modern Warfare sind einige Inhalte aus älteren Teilen zurückgekehrt. Feiert die nächste legendäre Karte bald ihr Comeback?

  • Aktuell gibt es mehrere Karten aus früheren Call of Duty Teilen.
  • Fans wünschen sich weitere Konvertierungen der legendären Karten.
  • Möglicherweise hat ein Spieler die nächste bekannte Map für Season 2 entdeckt.

Mit Crash, Vacant und Shipment haben schon einige der beliebten Karten aus vergangenen Call of Duty Teilen ihren Weg in das aktuelle Call of Duty Modern Warfare gefunden. Natürlich haben die Karten einen neuen Anstrich verpasst bekommen und wurden auf das neueste Level der Call of Duty Modern Warfare Engine gehoben. Die Fans wurden ebenfalls vom Entwickler Infinity Ward erhört, als der Wunsch nach einer Playlist mit kleinen schnellen Karten auf Reddit gewünscht wurde. Mit der "Shoot the Ship 24/7" kann man nonstop hintereinander Shipment und Shoothouse spielen. Doch ein Teil der Community ist noch nicht zufrieden und möchte noch mehr Konvertierungen der alten Karten.

Es gibt viele nostalgische Karten in Call of Duty Modern Warfare, die sich anbieten

Wenn es darum geht, Karten aus älteren Call of Duty Teilen zu konvertieren hat Infinity Ward die Qual der Wahl, denn mit Maps wie Crossfire, Strike, Showdown, Terminal oder Arkaden gibt es reichlich Material, welches man in das aktuelle Call of Duty Modern Warfare bringen könnte. Nachdem Invasion und Scrapyard schon in der Spec Ops Missionen aufgetaucht sind, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die nächste bekannte Map in CoD:MW auftaucht

Teil einer bekannten Call of Duty Map ist aufgetaucht

Auf Reddit hat nun ein Spieler von Call of Duty Modern Warfare in einer Spec Ops Mission einen weiteren bekannten Teil eines älteren Titels aus der Call of Duty Reihe entdeckt. Der Bereich nennt sich in der Community "Grandma's House" (Großmutters Haus) und stammt aus der bekannten Karte Overgrown.

Overgrown Confirmed!? (Found Grandma’s House in Spec Ops mission) from r/modernwarfare

Die Map Overgrown war eine der beliebtesten Karten in Call of Duty 4: Modern Warfare. Es handelt sich zwar nicht um die ganze Karte, sondern lediglich um einen kleinen Teil, doch man fragt sich, warum lediglich dieser eine Teil konvertiert worden ist. Nicht die erste fragwürdige Entscheidung von Entwickler Infinity Ward. Erst kürzlich fand ein Reddit-User heraus, dass heimlich ein neues Feature ins Spiel gelangt ist, das derzeit für einen Shitstorm sorgt.

Overgrown könnte in Call of Duty Modern Warfare Season 1 kommen

Wenn man es logisch bedenkt, macht es für den Entwickler vom Aufwand her wenig Sinn nur einen kleinen Teil inklusive der Texturen von einer Karte zu verwenden, ohne die anderen Elemente und Bereiche nicht mitzuübernehmen. Die legendäre Karte wäre eine willkommene Abwechslung zu den großen Ground War-Maps, die derzeit wegen eines Exploits in der Kritik stehen.

Daher sind sich viele Fans sicher, dass wir die Karte Overgrown auf jeden Fall in Zukunft in Call of Duty Modern Warfare wiederfinden werden. Kommt die Karte möglicherweise in Season 2? Season 1 von CoD:MW nähert sich ja langsam dem Ende. Was meint ihr - wird Infinity Ward die legendäre Map bald bringen? Was allerdings vom Entwickler schon bestätigt wurde, sind weitere Klassen-Slots mit denen man sich benutzerdefinierte Klassen zusammenstellen kann. Auch weitere Waffen wird es im neusten Update geben. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare