+
Der Mixer Streamer Shroud ist gernervt von einer Sache in Call of Duty Modern Warfare.

Er will eine Petition starten

Call of Duty Modern Warfare: Mixer Streamer Shroud will Feature entfernen

  • schließen

Michael "Shroud" Grzesiek geht ein Feature von Call of Duty Modern Warfare mächtig auf den Keks. Jetzt tut er etwas dagegen.

  • Shroud flippt bei Call of Duty Modern Warfare aus
  • "Startet eine Petition!"
  • Verbesserungsvorschläge für Infinity Ward

Der Mixer-Superstar Shroud ist ein waschechter Veteran, wenn es Ego-Shooter betrifft. Mit seinem ehemaligen eSport Team Cloud9 konnte er mehrere Erfolge verbuchen, ehe er sich seiner Streamer Karriere widmete und sein Profi-Dasein aufgab.

Falls es eine Sache gibt, womit man den erfolgreichen Streamer so richtig auf die Palme kriegen kann, dann sind unfaire Spielelemente in seinen geliebten Shootern. Ein nervtötendes Feature hat er nun in Call of Duty Modern Warfare entdeckt. Die in Modus Bodenkrieg oft verwendenden Panzer rauben Shroud den letzten Nerv.

Die Panzer gehen Shroud mächtig auf die Nerven

Petition gegen Panzer in Call of Duty: Modern Warfare

In einem seiner Livestreams machte Streamer Shroud noch einmal deutlich was er von Panzer hält. Sie würden das gesamte Spiel auf den Kopf stellen, denn sobald ein einziger Panzer auftaucht müssen die restlichen Spieler ihren Spielstil ändern und verschiedene Wege gehen.

"Diese verf*ckten Panzer man. Ich hasse wie sehr sie deine Bewegungen verändern. Du siehst einen und deine gesamte Dynamik wie du Sachen angehst, ändert sich. Kann ich eine Petition bekommen um diese Panzer in Bodenkrieg loszuwerden? Macht es einfach. Hört auf mit dem, was ihr gerade macht und tut es jetzt." Shroud animierte seine Zuschauer dazu eine Petition gegen die Panzer in Call of Duty Modern Warfare zu starten.

Shroud gibt Infinity Ward Verbesserungsvorschläge für Call of Duty Modern Warfare

Wenig später gestand Shroud, dass er nicht komplett gegen die Panzer sei. Nichtsdestotrotz würde er es gut finden, wenn sie für ein paar Wochen aus dem Spiel verschwinden würden. Zumindest sollte Entwickler Infinity Ward ein paar Änderungen an den Panzern vornehmen. Shroud würde es"ziemlich cool" finden, wenn Panzer als hohe Abschussserien eingeführt werden würden. Erst kürzlich bewies ein Reddit-User erneut wie gut sich altbewährte Techniken in Call of Duty bis heute noch bewahren. 

Nach seinem Modern Warfare Rant schlugen Fans ihm vor die Panzer einfach mit den Raketenwerfern zu zerstören. Aufgrund der hohen Spawnrate der Panzer ist Shroud jedoch anderer Meinung. "Du zerstörst einen und ein weiterer kommt zurück. Versteht Ihr was ich meine? Wenn du einen zerstörst und er benötigt etwas mehr Zeit, um auf das Schlachtfeld zurückzukehren wäre das ein viel besserer Weg Panzer im Spiel zu implementieren."

Auch wenn das Spiel von vielen Spielern kritisiert wird, ist der Erfolg des Titels nicht zu stoppen. Call of Duty Modern Warfare bricht nämlich sämtliche Rekorde des Franchise. Auch in der Kritik stand ein altbekanntes Feature, welches im kommenden Call of Duty 2020 wohl ausbleibt.

In den neuen Patchnotes hat Infinity Ward die Panzer noch nicht angepasst. Stattdessen hat das Update Gunfight O.S.P. In Call of Duty: Modern Warfare gebracht.

Auch für den erfolgreichen Deutschrapper Capital Bra könnte es in Zukunft zu dem ein oder anderen Problem in Call of Duty Modern Warfare kommen, da er versehentlich in einer Instagram Story seinen Accountnamen postete. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare