+
Call of Duty Modern Warfare: Neuer Exploit - Sprinten in Bauchlage möglich

Speed-Robben

Call of Duty Modern Warfare Exploit - Sprinten in Bauchlage möglich

  • schließen

Spieler haben neun Exploit in Call of Duty Modern Warfare gefunden. Der lässt Fehler euch auf unfaire Art schnell über die Karte des Spiels kommen.

  • Neuer Exploit für Call of Duty Modern Warfare aufgetaucht
  • Bug erlaubt "sprinten" in Bauchlage
  • Fix vermutlich nicht mit Season 1 Update

Vor wenigen Minuten haben Call of Duty Modern Warfare einen neuen Bug veröffentlicht, mit dem es möglich ist in Bauchlage zu sprinten und dabei keine Geräusche zu machen. Erst vor wenigen Tagen ist ein Exploit bekannt geworden, mit dem man zwei Care-Pakete für den Preis von einem erhalten konnte.

Natürlich gibt es in jedem Spiel Bugs und es werden auch oft Exploits gefunden, doch aktuell scheint die Frustrationsgrenze aufgrund der Menge der Probleme mit Call of Duty Modern Warfare relativ gering bei den Fans zu sein. Bugs die das Spiel nicht allzu sehr beeinflussen sind nicht besonders schlimm, doch dieser Exploit nimmt relativ großen Einfluss auf das Spiel.

Sprinten in Bauchlage ist ein neuer Exploit in Call of Duty Modern Warfare

In einem Video welches auf Reddit gepostet wurde zeigt ein Spieler, wie erin Bauchlage über den Boden robbt und dabei einen anderen Spieler deutlich beim Robben überholt. Er verwendet dabei eine Kombination von sprinten und in Bauchlage gehen. Obwohl der Spieler, der den Exploit nicht verwendet sogar einen Vorsprung bekommt überholt ihn der andere Spieler, der den Sprint-Exploit nutzt.

Super prone sprint bug??? Anyone seen this before? + Character model makes 0 noise when moving. from r/modernwarfare

Der Spieler beschreibt, dass er sich auf den Boden legt und dabei sofort sprintet während er sich wieder auf den Boden legt. Dieses Manöver führt er extrem schnell hintereinander aus und sprintet so auf dem Boden entlang. Da Infinity Ward regelmäßig die Beiträge der Community liest, werden sie nun wohl auch über den Bug informiert sein und einen Fix in ein kommendes Update setzen.

Die Nerven liegen bei Infinity Ward sowieso gerade etwas blank, da ein Entwickler vor Kurzem etwas verärgert über Falschinformationen von Datensammlern reagiert hatte.

Fix nicht im Season 1 Update von Call of Duty Modern Warfare

Da es bis zum nächsten großen Update für die Season 1 von Call of Duty Modern Warfare nur noch wenige Stunden sind, gehen wir nicht davon aus, dass das Update schon einen Fix für diesen Bug enthalten wird. Allerdings kann man sich auf die beiden neuen Waffen freuen, die für jeden Spieler kostenlos in Season 1 erhältlich sein werden. Wir zeigen, wie man schnell an die neuen Waffen in Call of Duty Modern Warfare kommt und was sie können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Red Dead Redemption 2: Die besten Waffen im Guide

Red Dead Redemption 2: Die besten Waffen im Guide

Kommentare