+
Unglaublicher Call of Duty Modern Warfare Bug macht Gunfight Map unspielbar

Volle Kraft voraus!

Gunfight Map in Call of Duty: Modern Warfare wegen Bug unspielbar

  • schließen

Schlechte Nachrichten für Gunfight Spieler! Ein Bug im Season 1 Update von Call of Duty: Modern Warfare macht eine Map unspielbar!

  • Neuer Bug auf Call of Duty: Modern Warfare Gunfight Karte entdeckt
  • Bug lässt Container-Frachter quer über die Karte fahren
  • Fans verstehen die Entwickler von Infinity Ward nicht

In den letzten Wochen gab es bei Call of Duty: Modern Warfare immer wieder Bugs und Exploits, welche die Fans von CoD:MW verärgert hatten, weil sie das Spiel stark beeinflusst hatten. Erst vor Kurzem ist ein Exploit bekannt geworden, der es dem Spieler ermöglicht, während des Robbens in Bauchlage parallel zu sprinten und sich so in Deckung viel schneller zu bewegen als die Mitspieler.

Nun ist jedoch ein Bug aufgetaucht, der so unglaublich lustig ist, dass man es kaum glauben kann. Dieser Bug sorgt aber auch dafür, dass eine ganz bestimmte Gunfight Karte in Season 1nicht spielbar ist.

Season 1 Update von Call of Duty: Modern Warfare macht Gunfight-Karten Glitch möglich

Mit dem Season 1 Update von Call of Duty: Modern Warfare sind die beiden neuen Karten Cargo und Atrium für den 2v2 Gunfight-Modus in das Game gekommen. Allerdings sind es nicht die neuen Karten aus Season 1, die für Komplikationen sorgen, sondern die schon bekannte Karte Docks.

Der User "Jugzah" hat auf Twitter den lustigen Glitch gepostet und schreibt: "Das neue Update ist kaputt." Während er in einem Gunfight-Match auf Docks spielte, sahen die beiden Teams völlig überrascht, wie ein Container-Frachter einfach über die Karte fuhr.

Well... this could be a problem from r/modernwarfare

Der Frachter auf Docks ist mit zahlreichen Containern beladen und fährt einmal quer über die Map, sodass sich die Spieler gegenseitig nicht sehen können.

Call of Duty: Modern Warfare Fans verstehen nicht, wieso dieser Bug nach dem Season 1Update auftaucht

"Das muss ein Witz sein", sagt einer der Spieler, als er versucht auf die andere Seite des Frachters zu kommen. "Ich weiß nicht mal, wie das passieren kann?!",sagt er weiter.

Die große Frage ist natürlich, warum ein Bug auf einmal auf einer Karte auftaucht, die schon vor dem Season 1 Update von Call of Duty: Modern Warfare da war und eigentlich gar keine Änderungen gebraucht hätte. Daher schreibt ein User etwas verärgert: "Warum haben die besch*****en Designer an dem Code der Karte herumgespielt?".

Der Entwickler Infinity Ward hat seit dem Erscheinen von Call of Duty: Modern Warfare immer wieder mit Bugs und Exploits zu kämpfen, was dazu geführt hat, dass ein Entwickler etwas verärgert über die Community war.

Call of Duty Modern Warfare Entwickler Infinity Ward tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Die erste Season ist da und mit ihr auch einige Probleme. Neben nutzlosen Waffen gibt es auch ein Bug welcher die Atrium Map unspielbar macht. Um ehemalige Modern Warfare Spieler wieder ins Boot zu holen, starte Infinity eine Umfrage, für welche sie von der Community nur belächelt wurden.

Ist e-Sport gefährlicher als wir alle dachten? Ein Modern Warfare Profi offenbarte nun wie viel Schritte er an einem Tag im Durchschnitt macht. Das Ergebnis ist besorgniserregend

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare