Ghost

Call of Duty Modern Warfare: Season 2 Trailer ist geleakt - Alle Infos

  • schließen

Und schon wieder ein Leak zu Call of Duty Modern Warfare. Diesmal ist sogar der komplette Trailer zur Season 2 aufgetaucht. Wir haben alle Infos für euch.

  • Call of Duty Modern Warfare Season 2 Trailer ist geleaked.
  • Trailer zeigt neue Maps und neue Spielmodi.
  • Season 2 startet voraussichtlich am Dienstag um 19:00 MEZ.

Los Angeles - Kurz vor dem Season 2 Update von Call of Duty Modern Warfare ist der offizielle Trailer geleaked und zeigt einige Interessante Details der kommenden Season.

Wie auch in die vorangegangenen Leaks dreht sich in diesem Trailer sehr viel um den bekannten Charakter Simon "Ghost" Riley, der schon in Modern Warfare 2 zu sehen war. Auch jetzt trägt er wieder seine bekannte Totenkopfmaske. Die Vermutung liegt nahe, dass Ghost als Operator in Season 2 kommen wird und einige Skins für ihn in den Belohnungen des neuen Battle Pass zu finden sind.

Call of Duty Modern Warfare Season 2 Trailer bestätigt Rust als neue Map

Die Map Rust kommt in Season 2 von Call of Duty Modern Warfare

Der Teaser Trailer von letzter Woche hatte die Map Rust schon in einer kurzen Bildsequenz gezeigt. Es war aber immer noch nicht sicher, ob die Karte wirklich mit Season 2 kommen wird. Der neue Trailer bestätigt aber nun Rust als Map in Season 2. Dabei hat die Karte ihr Layout behalten und sieht auch von der Optik wie der Vorgänger aus.

Auch der Aussichtspunkt, auf den man klettern kann, ist auf der Karte weiterhin vorhanden.

Weitere Karten in Season 2 von Call of Duty Modern Warfare bestätigt

Neben Rust sind noch drei weitere Karten bestätigt, die wir mit Season 2 erhalten werden. Die erste Karte, die man im Video sehen kann, ist die Karte "Atlas Superstore", die von der Größe für die Modes Domination und Team Deathmatch gedacht zu sein scheint. Auch die Gunfight-Karte "Basaar" ist im Trailer zu sehen und wird in der 2v2 Playlist von Gunfight zu finden sein.
Die neuste Groundwar Map ist "Zhokov Boneyard" auf der die Trümmer eines abgestürzten Flugzeugs verstreut sind. Wie in der Roadmap zu Call of Duty Modern Warfare Season 2 bekannt wurde, wird im Laufe der Season noch eine weitere Map mit dem Namen Khandor Hideout erscheinen.

Vermutlich kommen diese zwei neuen Waffen in Season 2 bei CoD:MW

Zwei neue Waffen und Ghost Operator Skins im Battle Pass

Auch beim Thema Waffen scheint es etwas Neues zu geben. Laut einem Leak werden zwei Waffen mit Season 2 in Call of Duty Modern Warfare kommen, nämlich das Sturmgewehr GRAU 5.56 und die SMG Strike 45.

Das Season 2 Update soll am 11. Februar um 19:00 MEZ für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen, wenn man die bisherigen Zeiten der Updates von Infinity Ward berücksichtigt. Alle Informationen zu den aktuellen Waffen finden sich zudem im neusten Beitrag zu Call of Duty Modern Warfare auf ingame.de 

Der neue Operator in Season 2 stößt derzeit vielfach auf Kritik. Durch die Animation des Finisher-Moves stürzen sich etliche Spieler unbeabsichtigt in den Tod. Bekommen Fans endlich den heiß erwartete Battle Royale Modus? Höchstwahrscheinlich ja! Ein Bug leakt den bisher unveröffentlichen Modus in Call of Duty Modern Warfare.

Rubriklistenbild: © Infinity Ward / Reddit

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare