+
Waffen Striker 45, Grau 5.56, M26 MASS in Call of Duty Modern Warfare Season 2

UMP?

Call of Duty Modern Warfare Season 2: Waffen Striker 45, Grau 5.56, M26 MASS

  • schließen

Mit Season 2 von Call of Duty Modern Warfare gibt es auch viele neue Waffen. Mit von der Partie sind die Striker 45 SMG, die Grau 5.56 und die M26 MASS.

  • Call of Duty Modern Warfare Season 2 erscheint in Kürze.
  • Zwei neue Waffen werden im Battle Pass zu erspielen sein eine Weitere folgt später.
  • Die Striker 45 SMG und die GRAU 5.56 sind bald im Spiel erhältlich.

Am 11. Februar erscheint die Season 2 von Call of Duty Modern Warfare und mit ihr nicht nur der neue Battle Pass und drei neue Maps, sondern auch zwei brandneue Waffen die man vermutlich wieder mit dem Battle Pass freischalten kann, wenn man einen bestimmten Level erreicht. In der letzten Season gab es ebenfalls zwei neue Waffen mit der Holger-26 und der RAM 7.

Wir sagen, was es jetzt schon über die beiden neuen Waffen zu berichten gibt.

Die Striker 45 in Call of Duty Modern Warfare Season 2

Ab welchem Level man die Striker 45 im Battle Pass erhält ist noch nicht bekannt, sie wird allerdings wie auch die Grau 5.56 in der kostenlosen Variante des Battle Pass enthalten sein. Bei der Striker 45 handelt es sich um eine SMG (Sub Machine Gun), die der UMP 45 optisch recht ähnlich ist und vermutlich auch eine entsprechende Handhabung hat.

Die Striker 45 ähnelt optisch etwas der UMP45 ist aber eigentlich die LWRC SMG .45 ACP

Allerdings ist die Striker 45 tatsächlich der LWRC SMG .45 ACP nachempfunden. Wir dürfen gespannt sein, ob sie sich wie die UMP 45 aus Call of Duty Modern Warfare 2 verhält, die eine der beliebtesten Waffen in Call of Duty war. Die Striker 45 erhält man im Battle Pass der Season 2 mit Level 31.

Die GRAU 5.56 in Call of Duty Modern Warfare Season 2

Die zweite neue Waffe in der Season 2 von Call of Duty Modern Warfare ist die GRAU 5.56 bei der es sich um ein Sturmgewehr handelt. Diese Waffe wird ebenfalls eine kostenlose Belohnung im Battle Pass sein und damit für alle Spieler verfügbar werden, die den Level erreichen. Vor einigen Stunden ist der Season 2 Trailer geleaked und hat auch die drei neuen Maps vorgestellt.

Das Sturmgewehr GRAU 5.56 ist ebenfalls eine kostenlose Belohnung im Battle Pass von Season 2

Die Grau 5.56 findet ihre Entsprechung in der SWAT 556 von Sig Sauer und bietet diverse Möglichkeiten die Waffe zu modifizieren und mit Aufsätzen zu verwenden. Die Grau 5.56 ist zwar auf den ersten Blick für den Häuserkampf und die Halbdistanz ausgelegt, mit den vielen Optionen die Modern Warfare bei der Waffenzusammenstellung bietet, lassen sich hier sicherlich viele interessante Varianten zusammenbauen.

Die Grau 5.56 ist schon sehr früh als Belohnung im Battle Pass der Season 2 zu bekommen, denn sie wird auf Level 15 freigeschaltet. Der Streamer Swagg hat ein interessantes Setup für die Grau 5.56 gefunden, welches ihn das Schlachtfeld dominieren lässt.

Die M26 MASS in Call of Duty Modern Warfare

Die M26 MASS ist eine Shotgun die für den Häuserkampf entwickelt wurde

Die M26 MASS ist eine Shotgun und kommt nicht direkt zum Start der Season 2 heraus, wird aber im Laufe der Season in das Game kommen. Die Waffe fällt durch den großen Lademechanismus auf der linken Seite des Laufs auf. Dieser wird dazu benötigt die Patrone durch eine Vorwärtsbewegung in den Lauf zu drücken.
Die M26 MASS wurde ursprünglich für den Häuserkampf entwickelt. Zu welchem Zeitpunkt sie in Call of Duty Modern Warfare kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Infinity Ward wird das Season 2 Update vermutlich ab 19:00 MEZ für PC, Xbox One und PS4 in Deutschland starten.
Nachdem Activision die Roadmap für Season 2 veröffentlicht hat, ist bekannt geworden, dass noch eine dritte Waffe im Laufe der nächsten Season kommen wird. Wie diese heißt, ist allerdings noch unbekannt.

Dass der langersehnte Battle Royale Modus namens Warzone in Call of Duty Modern Warfare erscheinen wird steht mittlerweile außer Frage, nun gibt es zudem erste Informationen zum Release-Zeitraum des neuen Spielmodis.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare