Call of Duty Modern Warfare Season 1
+
Call of Duty Modern Warfare Season 1: So Ram-7 und Holger-26 freischalten

Sofort startklar!

Call of Duty Modern Warfare: Ram-7 und Holger-26 in Season 1 freischalten

  • Peer Schmidt
    VonPeer Schmidt
    schließen

Season 1 von Call of Duty Modern Warfare ist im vollen Gange. Highlight Waffen sind Ram-7 und Holger-26. Wir zeigen euch wie ihr Sie schnell freischaltet.

Season 1 von Call of Duty Modern Warfare ist mittlerweile gestartet. Neben neuen Maps, Spielmodi und dem Battle-Pass kommen auch zwei neue Waffen in das Spiel. Wir zeigen Dir, wie Du die Ram-7 und die Holger-24 freischaltest und um was für Waffen es sich handelt und wie sie funktionieren.

Das Season 1 Update von CoD:MW ist das bisher größte Update in Modern Warfare seit dem Release und enthält auch die ersten neuen Waffen seitdem Call of Duty MW erschienen ist.

Ram-7 und Holger-24 in Call of Duty Modern Warfare Season 1

Bei der Ram-7 handelt es sich um ein Sturmgewehr und bei der Holger-26 um ein leichtes Maschinengewehr. Beide Waffen sind kostenlos und damit für alle Spieler nutzbar.

Allerdings benötigt man den Battle-Pass Level 15 für die Holger-26 und den Level 31 für die RAM-7. Dies bedeutet, dass man einige Zeit benötigen wird, um den jeweiligen Rang im Battle-Pass zu erreichen. Wer die Waffen sofort spielen will, der muss sich wohl oder übel die ersten 30 Ränge des Battle-Passes in der Call of Duty Modern Warfare Season 1 kaufen.

Die Ram-7 in Call of Duty Modern Warfare

Bei dem Ram-7 Sturmgewehr handelt es sich um eine vollautomatische Bullpup (Hinterschaftlader) Waffe mit drei Schienen für Waffenzubehör. Schaut man sich andere Bullpup Waffen wie die FAMAS oder die AUG an, sind diese traditionell immer sehr stark in Call of Duty Modern Warfare.

Call of Duty Modern Warfare Season 1 RAM-7

Als Vollautomatik Waffe wird sie vermutlich stark im Schadensbereich sein. Durch die drei Schienen wird es viele Möglichkeiten geben die Waffe für die eigenen Wünsche und Zwecke anzupassen.

Die Holger-26 LMG in Call of Duty Modern Warfare

Activision beschreibt die Holger-26 LMG so:"Leichtes Maschinengewehr mit integrierter Sicht-Schiene und einem Trommelmagazin für zusätzliche Munitionskapazität". Die bisherigen vier LMGs in Call of Duty Modern Warfare sind alle recht stark insbesondere bei Spielemodi wie Ground War, sodass man davon ausgehen kann, dass sich die Holger-26 direkt in diese Gruppe einreiht.

Call of Duty Modern Warfare Season 1 Holger-26

Die Holger-26 lässt sich schon relativ früh mit Level 15 freischalten und ist damit schnell für die Mehrzahl der Spieler erhältlich. Um maximal schnell an die jeweiligen Ränge im Battle Pass für die Waffen zu kommen, haben wir einige Tipps zum schnellen Leveln in Call of Duty Modern Warfare zusammengestellt.

Wann startet die Season 1 von Call of Duty Modern Warfare?

Season 1 von Call of Duty Modern Warfare inklusive des Battle Pass startet am 3. Dezember 2019 um 19 Uhr MEZ. Ihr solltet Euch also heute Abend nichts vornehmen, wenn ihr schnell an die Waffen herankommen wollt. Man hat allerdings genug Zeit, denn die Season 1 endet laut Acitivision und Infinity Ward erst am 28. Januar 2020. Auch wenn das Jahr gerade erst angefangen hat und die Fans noch Zeit haben alle Inhalte der Updates zu genießen, fiebern dennoch schon viele Spieler auf das neue Call of Duty 2020 hin. Erst kürzlich äußerte ein Art Director sich über ein Feature, welches vermutlich im zukünftigen Call of Duty ausbleibt. Für viele Veteranen mag diese Aussage für Freude sorgen. Auch erfreut über seine kürzlich gezeigte Leistung, ist ein Reddit-User, welcher auf eine altbekannte Shooter-Weisheit zurückgriff, um seinen Feind auszulöschen.

Ein User hatte einen sehr lustigen Effekt erzielt, als er starb, während er einen Molotow-Cocktail warf. Nachdem er respawnte hatte er einen brennenden Waffenskin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare