Call of Duty Modern Warfare-Kombo-Streamer
+
In Call of Duty Modern Warfare hat ein Streamer jetzt eine unglaubliche Kombo gefunden.

Ändert das alles?

Call of Duty Modern Warfare: Streamer entdeckt unglaubliche Kombo

Ein Call of Duty Modern Warfare Streamer ist geschockt, als er eine extrem starke Kombo im Livestream entdeckt.

  • Weltbekannter Streamer LIRIK deckt Spielfehler in Call of Duty Modern Warfare auf
  • Unglaubliche Kombo übertrifft jegliche Erwartungen 
  • Damit hat wohl keiner gerechnet

In Call of Duty Modern Warfare entdeckte der bekannte Streamer "LIRIK" einen Glitch der kaum übertriebener sein könnte.  Die ohnehin schon ohnehin populäre Spielereihe erfreut sich derzeit erneut hoher Beliebtheit. Dies wird gerade durch die zahlreichen Streamingaufrufe deutlich

Streamer entdeckt in Call of Duty Modern Warfare eine unglaubliche Kombo

Jüngst entdeckte der weltbekannte Streamer "LIRIK" einen Glitch, bei dem er seinen Augen kaum trauen konnte. Schon seit dem 26. November, dem Release von Call of Duty Modern Warfare, befasst sich dieser mit dem Titel und konnte so schon ein Millionenfaches-Publikum erreichen. Nachdem der Streamer sich schlussendlich für eine Klasse, der Riot Shield, RPG und C4 Kombo, entschieden hatte, entdeckte er das Unglaubliche.

Schon in den vergangenen Call of Duty Modern Warfare Teilen erfreute sich diese Kombo großer Beliebtheit. Es dauerte nicht lange, bis LIRIK bemerkte wie übermächtig diese Kombo doch ist. Nicht nur Kugeln werden abgelenkt, auch die Kills könnten explosiver nicht sein."Oh my god, I would f**king rage quit" sagte er noch, bevor er schließlich in Gelächter verfiel. Durch die absurde Kombo war er fassungslos: "are you kidding me right now, what the f**k is this? This is so dumb" so seine Reaktion.

Neue Kombo zu Call of Duty Modern Warfare macht im Stream die Runde

Als einige seiner Gegenspieler versuchten ihn mittels einer C4 zu vernichten, wurde die Geschichte noch absurder. Anstatt zu sterben, erlitt dieser keinerlei Schaden und reflektierte mittels Riot Shield allen Schaden auf die Gegenspieler und tötete diese schließlich ohne je eine Kugel abgeschossen zu haben. 

Doch der Spaß ging noch weiter. Nachdem LIRIK einen Plan geschmiedet hatte, machte er etwas, was bei den meisten Call of Duty Modern Warfare Spielern ungern gesehen wird, nämlich im Hauptgebäude zu campen. Mittels C4 Bomben lockte er die Spielerschaft in seine Fallen, während er sich hinter seinem Schutzschild versteckte. LIRIK erklärte, dass er trotz des leichten Spiels, er nicht auf einen Gegenspieler mit der gleichen Klasse treffen möchte, selbst dann nicht, wenn der Gegenspieler nur Standard Call of Duty Waffen wie die AR´s oder SMG´s verwenden würde. "I would be so upset", so der Streamer. 

Einer seiner Kameraden, shroud, hatte ebenfalls mit einigen Problemen bei Mordern Warfare zu kämpfen. Durch den Spielspaßkiller, überlegte dieser sogar eine Petition zu starten um diesen Fehler loszuwerden.

Modern Warfare hat einige interessante Features in die Call of Duty Reihe eingeführt. Mit einem Feature ist der Streamer "Shroud" jedoch ganz und gar nicht zufrieden. Er möchte eine Petition starten, um das verhasste Gameplay-Element entfernen zu lassen.

Doch nicht nur Streamer LIRIK hatte für Aufsehen zum Spiel gesorgt, auch der Deutschrapper Capital Bra machte die Welle durch einen Instagram Post zu Call of Duty Modern Warfare.

Mit diesem Teil der Call of Duty Reihe ist Activsion/Blizzard ein großer Wurf gelungen, denn Modern Warfare bricht derzeit reihenweise Rekorde und beschert dem Publisher satte Gewinne.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare